hansjuergen002
Goto Top

Cloud Computing - Umfrage - Studium

Hallo zusammen,


ich studiere gerade und mache für mein Projekt eine Umfrage zu Cloud Computing. Es wäre cool, wenn der ein oder andere an der Umfrage teilnehmen könnte. Diese dauert nicht lange und es werden auch keinerlei private Daten erhoben.

www.umfrageonline.com/s/7e6a99b


(Update)
Soeben wurden von mir 3 Fragen noch hinzugefügt (Die mir noch vorgeschlagen wurden und sehr gut sind für meine Analyse).
Mich würde es sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute bereit erklären würden,
an der Umfrage teilzunehmen. face-smile



Vielen Dank schon mal im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Hans Jürgen

Content-Key: 303427

Url: https://administrator.de/contentid/303427

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 May 01, 2016 at 22:35:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei der Frage:
Welche Cloud Dienste nutzen Sie derzeit?
ist nur eine Einfachauswahl möglich face-wink
Also entweder falsche Fragestellung oder falsche Feldeinstellung.

Gruß
Member: the-buccaneer
the-buccaneer May 01, 2016 at 23:25:54 (UTC)
Goto Top
Sehr gerne, aber das war doch etwas kurz? Hätte ich erkannt, dass es nur um diese Fragen auf der ersten Seite geht, hätte ich nicht teilgenommen.
Was ist denn deine Fragestellung?

Wie kann ich mein Anbieterunternehmen mit den Meinungen von IT-Professionals füttern um unser Produkt zu optimieren und die relevantesten Features einzuführen?

Sorry, aber man wird mit dem Alter misstrauischer. face-wink

Buc
Member: hansjuergen002
hansjuergen002 May 02, 2016 updated at 05:18:33 (UTC)
Goto Top
Nein hierbei geht es ausschließlich um eine kleine Umfrage face-smile . Was die Personen bisher nutzen, wie viel und vor allem ob Sie mit dem Markt bisher zufrieden sind. Wenn die Umfrage fertig ist, werte ich alles aus und erstelle eine Zukunftsstatistik, wie die Cloud in den nächsten 2-5 Jahren aussieht. Wenn du noch ein paar Fragen ändern würdest oder andere noch hinzufügen würdest, stehe ich für Verbesserungen jederzeit zur Verfügung face-smile .
Mitglied: 127103
127103 May 02, 2016 at 06:58:34 (UTC)
Goto Top
Was sind Hockerangriffe? face-big-smile
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD May 02, 2016 at 07:22:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @127103:
Was sind Hockerangriffe? face-big-smile

Grüß Gott !
des ischt, wenn Du Dich wo nahocke muscht, dann hats da so Bügele zum angreife wo Du nalange kannscht um Dich feschtzuhalde...

Adé und Grüße ausm grünen Ländle
Holger