shitzovran
Goto Top

cmak - Username und Passwort übergeben

ich will mit cmak eine VPN verbindung erstellen

soweit so gut, klappt auch alles... hab gesagt, dass er nachdem er Die Verbindung eingerichtet hat, ein TXT öffnen soll, wo Username und Passwort drinnstehen, damit der jeweilige Benutzer, der die installationsdatei erhält auch seinen Nutzernamen und Passwort hat.

jett ab ich mir überlegt, ob man nicht den quatsch weglassen kann, und irgendwie bei der Erstellung sagen kann, dass Benutzername und Passwort schon hinterlegt ist.... hab es versucht, indem ich die CMS-Datei Editiert habe und geschaut habe, ob man das irgendwie hineinschreiben kann aber einfach die Datei um die zeilen "UserName=" und "Password=" erweitern klappt nicht so richtig...

funktioniert es irgendwie?

Content-Key: 113086

Url: https://administrator.de/contentid/113086

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock