fognet
Goto Top

Computerausfall: Service-Mitarbeiter soll British Airways lahmgelegt haben

Content-ID: 339772

Url: https://administrator.de/contentid/339772

Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr

kaiand1
kaiand1 05.06.2017 um 09:09:23 Uhr
Goto Top
www.heise.de/newsticker/meldung/Gewerkschaft-Outsourcing-indirekt-fuer-Flugausfaelle-bei-British-Airways-verantwortlich-3733637.html

Nach dem Update ist es sehr Fraglich was denn die Ursache sein soll.
Wenn die Anlagen Richtig Installiert sind kann die Aussage nicht stimmen das die Batterien und Generatoren in Reihe geschaltet wurden.
Parallel zuschalten würde eher gehen wobei nach dem Batterien auch eine USV sitzt die den Wechselstrom macht und wenn die Spannung/Frequenz nicht stimmt würde die USV eher den kürzeren Ziehen und die Abschaltung machen.
Eine zu hohe Spannung ist so nicht möglich...
Aber Outsourcing ist ja der neuste Schrei bei den Firmen wo man die Leute ja nur bei Bedarf Anfordern kann und Bezahlt...
Das die dann vor Ort die ganzen Kinderkrankheiten und kleinen Problemen der Anlage nicht kennen ist auch Normal und Ortswissen ist unbezahlbar bei Problemen zumal die dann auch die ganz Technik kennen.