daneck
Goto Top

Copilot 365 in der Business Premium nicht zu finden

Guten Morgen zusammen,

ich habe die Microsoft Business Premium Lizenz, woaruf auch Copilot 365 vorhanden sein sollte.
Jedoch finde ich unter office.com keine Copilot Schaltfläche, in den Office Apps ist diese auch nicht zu finden und im Admin Center gibt es auch keine Hinweise zu Copilot.

Ich habe auch unter Lizenz und Apps im Admin Center geprüft, ob dort Copilot zu sehen ist aber ich habe nicht mal die Möglichkeit Copilot zu aktivieren, da diese nicht vorhanden ist.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, Copilot zu "aktivieren" ? Es sollte doch in der Lizenz mit dabei sein, oder sehe ich das falsch ?


Gruß

Content-Key: 22304509779

Url: https://administrator.de/contentid/22304509779

Printed on: May 21, 2024 at 20:05 o'clock

Member: accessViolation
accessViolation Apr 19, 2024 at 09:29:51 (UTC)
Goto Top
Member: Daneck
Daneck Apr 19, 2024 at 09:32:43 (UTC)
Goto Top

Vergessen zu erwähnen: Es handelt sich auch um ein Unternehmenskonto
Member: pebcak7123
Solution pebcak7123 Apr 19, 2024 at 09:45:02 (UTC)
Goto Top
Ist nicht in der Lizenz dabei, bzw nur bei Edge als "Suchmaschine"
die entsprechende Add-On Lizenz heisst "Microsoft Copilot für Microsoft 365"
Member: Daneck
Solution Daneck Apr 19, 2024 at 09:50:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @pebcak7123:

Ist nicht in der Lizenz dabei, bzw nur bei Edge als "Suchmaschine"
die entsprechende Add-On Lizenz heisst "Microsoft Copilot für Microsoft 365"

Also muss man sich die Lizenz extra dazu buchen für die Microsoft Business Premium Lizenz ?
Member: JasperBeardley
Solution JasperBeardley Apr 19, 2024 at 09:51:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

ja

Gruß Jasper