Countdown bei HandWallet abschalten, aber wie
Vorweg: Ich möchte hier keine Schleichwerbung für dieses Programm machen!!!!!!!!!!!!
@ all,
habe seit einigen Jahren HandWallet auf dem Rechner & PDA (käuflich erworben) am laufen.
Hier ein Link zum besseren verstehen.
http://www.handwallet.com/csl/windows.asp
Die Entwickler bzw. die Homepage hat ihren Ursprung in Israel. Diese Homepage wurde noch vor ein/zwei Jahren aktualisiert. Jetzt scheint es so das diese Homepage von Media Vision nicht mehr betrieben wird. Jedenfalls bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Fragen zu dem Programm HandWallet, trotz Account. Soviel zur Vorgeschichte jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Leider gibt das Progr. am PC seit einiger Zeit wieder die Meldung
Dies gab es in der Vergangenheit schon einmal, das ist ca. 2 Jahre her. Hatte mich dann via Account an die Entwickler gewannt und es gab dann ein Update des Programms. Somit hatte ich jetzt zwei Jahre Ruhe.
Nun habe ich die Meldung bei Programmstart wieder auf dem Bildschirm und der Countdown zählt seit 25 Tagen. Habe jetzt noch 20 Tage Zeit etwas zu unternehmen. Das Programm bekomme ich danach nicht mehr geöffnet.
Brauche EURE Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man in der Windows Registry einen Eintrag löschen der den Countdown für dieses Programm auslöst??
Oder ist da gar nichts eingetragen?? Wie bekomme ich diesen Countdownzähler weg. Wenn das Prog. gestartet ist erscheint auch eine Meldung das ein Update unter www.handwallet.com zu bekommen ist. Leider gibt es keine neuere als die Version 4.17
Zusammenfassung
- Countdownzähler läuft (noch 20Tage zeit)
- Media Vision oder die Entwickler gibt es nicht mehr (keine Antwort auf meine Fragen innerhalb des Account bzw. der dortigen Foren)
-Wie bekomme ich sonst noch diesen Countdown weg????????????????????????????
Bin für jeden Vorschlag dankbar und für jede Schandtat bereit.
Danke für EURE Hilfe im Voraus.
Gruß Che05
@ all,
habe seit einigen Jahren HandWallet auf dem Rechner & PDA (käuflich erworben) am laufen.
Hier ein Link zum besseren verstehen.
http://www.handwallet.com/csl/windows.asp
Die Entwickler bzw. die Homepage hat ihren Ursprung in Israel. Diese Homepage wurde noch vor ein/zwei Jahren aktualisiert. Jetzt scheint es so das diese Homepage von Media Vision nicht mehr betrieben wird. Jedenfalls bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Fragen zu dem Programm HandWallet, trotz Account. Soviel zur Vorgeschichte jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Leider gibt das Progr. am PC seit einiger Zeit wieder die Meldung
Hand Wallet PC Version will stop working after x amount of days < aus. (x steht jetzt noch für 20ig Tage)
Dies gab es in der Vergangenheit schon einmal, das ist ca. 2 Jahre her. Hatte mich dann via Account an die Entwickler gewannt und es gab dann ein Update des Programms. Somit hatte ich jetzt zwei Jahre Ruhe.
Nun habe ich die Meldung bei Programmstart wieder auf dem Bildschirm und der Countdown zählt seit 25 Tagen. Habe jetzt noch 20 Tage Zeit etwas zu unternehmen. Das Programm bekomme ich danach nicht mehr geöffnet.
Brauche EURE Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man in der Windows Registry einen Eintrag löschen der den Countdown für dieses Programm auslöst??
Oder ist da gar nichts eingetragen?? Wie bekomme ich diesen Countdownzähler weg. Wenn das Prog. gestartet ist erscheint auch eine Meldung das ein Update unter www.handwallet.com zu bekommen ist. Leider gibt es keine neuere als die Version 4.17
Zusammenfassung
- Countdownzähler läuft (noch 20Tage zeit)
- Media Vision oder die Entwickler gibt es nicht mehr (keine Antwort auf meine Fragen innerhalb des Account bzw. der dortigen Foren)
-Wie bekomme ich sonst noch diesen Countdown weg????????????????????????????
Bin für jeden Vorschlag dankbar und für jede Schandtat bereit.
Danke für EURE Hilfe im Voraus.
Gruß Che05
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141675
Url: https://administrator.de/contentid/141675
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Che05,
so berechtigt dein Anliegen auch sein mag,
die Forum Regeln verbieten das Knacken von Schutzmechanismen.
Wenn du über den Anbieter nicht weiterkommst, solltest du dich damit abfinden deine Daten zu retten, solange es noch geht.
Gruß
LotPings
so berechtigt dein Anliegen auch sein mag,
die Forum Regeln verbieten das Knacken von Schutzmechanismen.
Wenn du über den Anbieter nicht weiterkommst, solltest du dich damit abfinden deine Daten zu retten, solange es noch geht.
Gruß
LotPings
Bei allem Verständnis über deinen Ärger,
Gruß
LotPings
- Eine Software der du nicht vertraust, willst du doch nicht weiter nutzen.
- Das Risiko ohne Support dazustehen wenn der Hersteller insolvent wird, hast du auch bei Software die mehr als $35 kostet.
- Software mit ähnlicher Funktionalität gibt es, auch.als Combo mit Desktop für ähnlich kleines Geld.
- Auch wenn der eingebaute Countdown eine Vertragsverletzung darstellt, berechtigt dich das nicht die Software zu knacken.
- Aufgrund der Rechtslage kann ich die Forumbetreiber verstehen, die solche Ansinnen untersagen.
- Wenn du weiter inisistierst, wird der Beitrsg ganz schnell im Orcus landen. (nein, ICH gehöre nicht zu den Admins)
Gruß
LotPings