21277

CP1515n Jetdirect Interface zurücksetzen

Hallo,

wir wissen das Kennwort vom WebInterface nicht mehr. Weiß jemand wie ich den Drucker in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann?
Ich muss die IP-Adresse ändern.

Gruß

Michael
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 155395

Url: https://administrator.de/forum/cp1515n-jetdirect-interface-zuruecksetzen-155395.html

Ausgedruckt am: 15.07.2025 um 09:07 Uhr

hajowe
hajowe 19.11.2010 um 11:57:54 Uhr
Auch ein Hallo.
Habt ihr schonmal einen Blick in diese Bedienungsanleitung geworfen ?

h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01070754.pdf

Gruß
Hajowe
21277
21277 19.11.2010 um 12:06:39 Uhr
klar, steht aber leider nichts drin wie man den zurücksetzt wenn man das Kennwort nicht mehr weiß.
MrTrebron
MrTrebron 19.11.2010 um 12:08:40 Uhr
Hi Hajowe,

das wäre doch zu einfach ;)

Drucke deinen Config Report vom Gerät aus und setze es dann zurück:
Gerät ausschalten, "X" und "Pfeil rechts" drücken und halten, Gerät einschalten.
Gerät wieder einrichten

Gruß
Norbert
21277
21277 19.11.2010 um 12:23:22 Uhr
Herzlichen Dank. Das wars. HP wollte 20.--€ dafür haben. das wollte ich aber nicht. Ich wusste "hier im Forum wird mir geholfen"

Danke...


Zitat von @MrTrebron:
Hi Hajowe,

das wäre doch zu einfach ;)

Drucke deinen Config Report vom Gerät aus und setze es dann zurück:
Gerät ausschalten, "X" und "Pfeil rechts" drücken und halten, Gerät einschalten.
Gerät wieder einrichten

Gruß
Norbert