tvprog1
Goto Top

CPU durch L2-Loop defekt

Hallo,

kann die CPU (und evt. noch andere Bauteile) von einem Switch durch einen L2-Loop kaputt gehen?

Gruß

Content-Key: 344403

Url: https://administrator.de/contentid/344403

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Jul 25, 2017 at 07:43:32 (UTC)
Goto Top
Hi

Simpel und einfach: nein. Ansonsten würde schon jede Menge (Netzwerk) Elektroschrott generiert werden face-wink

Gruß
@clSchak
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 25, 2017 at 07:43:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn die Lüftung nicht passt und das Teil unter der hohen Last zu warm wird: Ja

lg,
Slainte
Member: magicteddy
magicteddy Jul 28, 2017 at 01:15:45 (UTC)
Goto Top
Dann musst Du aber noch einen Föhn draufhalten, alle halbwegs aktuellen CPUs ziehen dann doch die thermische Handbremse oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

-teddy
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 28, 2017 at 09:30:08 (UTC)
Goto Top
CPUs im Rechner machen das sicher, aber bei ASICs in Switchen wirds keine derartigen Schutzmechanismen geben.