Das Element konnte nicht geöffnet werden - Fehler beim Kategorisieren
Fehler tritt sporadisch bei einem Computer der Exchange Organisation auf
Guten Morgen,
leider kann ich für ein aktuelles Problem in mener Exchange Organisation keine Lösung finden. Bei einem Computer kommt folgende Fehlermeldung, wenn kann eine E-Mail kategorisieren möchte: "Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen sie es noch einmal." Dieser Fehler tritt bei allen Benutzern an diesem Computer auf. An anderen Computern hat keiner dieses Problem. Komisch ist, dass der Fehler nur sporadisch auftritt. Es handelt sich um einen Win SBS mit Exchange 2003 und Outlook 2007 beim Client.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee,
Grüße,
Daniel.
Guten Morgen,
leider kann ich für ein aktuelles Problem in mener Exchange Organisation keine Lösung finden. Bei einem Computer kommt folgende Fehlermeldung, wenn kann eine E-Mail kategorisieren möchte: "Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen sie es noch einmal." Dieser Fehler tritt bei allen Benutzern an diesem Computer auf. An anderen Computern hat keiner dieses Problem. Komisch ist, dass der Fehler nur sporadisch auftritt. Es handelt sich um einen Win SBS mit Exchange 2003 und Outlook 2007 beim Client.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee,
Grüße,
Daniel.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122165
Url: https://administrator.de/contentid/122165
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar