Datei im Beitrag einfügen z.B. jpg, txt, screenshot strg-cv etc.?
Wie füge ich eine Datei meinem Beitrag bei? Wie kann ich meinem Beitrag eine Datei beifügen, eventuell ein Screenschot etc. als .jpg Datei?
Wie füge ich eine Datei meinem Beitrag bei? Wie kann ich meinem Beitrag eine Datei beifügen, eventuell ein Screenschot etc. als .jpg Datei?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137684
Url: https://administrator.de/contentid/137684
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat aus der Formatierungshilfe:
Grafiken / Bilder
Wenn Sie einen Beitrag erstellen, können in diesem Bilder im Format GIF, JPEG, JPG oder PNG hochgeladen und in den Text eingefügt werden.
(Aus Sicherheitsgründen sind nur Bilder innerhalb der administrator.de Domäne gültig, externe Bilder sind nicht möglich)
Grafiken / Bilder
Wenn Sie einen Beitrag erstellen, können in diesem Bilder im Format GIF, JPEG, JPG oder PNG hochgeladen und in den Text eingefügt werden.
(Aus Sicherheitsgründen sind nur Bilder innerhalb der administrator.de Domäne gültig, externe Bilder sind nicht möglich)
Inhalte einfügen -> Eine Frage -> Titel vergeben -> Nein, Beitrag ist noch nicht vorhanden -> Frage verfassen (zweiter Button von links Bilder hinzufügen)