Datei von Community... welches Programm?
Also ich habe hier eine Datei einer Community, die quasi die einzelnen Skripte der Community zusammenfasst. Jetzt frage ich mich, wie man so etwas erstellt und mit welchen Programmen man da arbeitet. Ich habe die Datei mit Eclipse geöffnet und dann sehe ich eben den PHP-Code. Habe auch ein wenig im Internet recherchiert und bin dann auf Smarty gekommen. Allerdings ist das ja eher eine Bibliothek. In der Datei habe ich dazu auch einiges gefunden. Nur mit welchen Programmen kann ich die Datei nun am besten bearbeiten? Bzw. wie komme ich auf das Programm, womit das ganze erstellt wurde?
Also nochmals. Ich habe hier eine Datei, die viele Dateien zusammenfasst und würde gerne wissen, wie ich damit am besten etwas exportieren kann (damit meine ich die Skripte aus denen sie besteht.)
Also nochmals. Ich habe hier eine Datei, die viele Dateien zusammenfasst und würde gerne wissen, wie ich damit am besten etwas exportieren kann (damit meine ich die Skripte aus denen sie besteht.)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58550
Url: https://administrator.de/contentid/58550
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar