Dateiserver benachrichtigung bei neuer Datei ablage

Mitglied: NMMtw99

NMMtw99 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.04.2010 um 13:43 Uhr, 2904 Aufrufe

Bitte einmal um eure Hilfe....

Hallo,

ich bin über google auf dieses qualitativ gute forum gestoßen...
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem server problem bzw erweiterung helfen..
ich habe eine windows server 2003 im netzwerk (zuhause) wo 3 pcs und 2 laptops drauf zu greifen mein anliegen
ist folgendes..ich möchte gerne das die 3 pcs eine benachrichtigung bekommen sobald jemand etwas neues auf dem server abgelegt hat bzw es in eine textdatei schreibt so dass man weiß was neu ist und wann es abgelegt wurde..

ist das möglich? wenn ja wie danke im vorraus

mfg

NMMtw99
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail11 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Vmware
Script für das automatische Erstellen von VMs am ESXi gesucht
Stefan007FrageVmware9 Kommentare

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Script, um auf kurzem Wege (über SSH) VMs an meinem ...

Router & Routing
Mikrotik wAP IP von Router beziehen
gelöst SelainFrageRouter & Routing6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir um mein Heimnetz zu erweitern einen Mikrotik wAP zugelegt. Die erste Einrichtung mit dem ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
ActiveDirectory Benachrichtigung
gelöst VerwirrterUserFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem Geschäftspartner mitbekommen, dass es möglic sei eine Benachrichtigung zu erhalten wenn ein Benutzer ...

Webbrowser
Mozilla benachrichtigung deaktivieren
aracaracFrageWebbrowser3 Kommentare

Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Ich drucke unter Mozilla eine PDF und nutze "Vorschau in Firefox". Das ...

Windows 10
Windows Defender Mail Benachrichtigung
gelöst VollmilchheiniFrageWindows 101 Kommentar

Hallo zusammen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sich Scanergebnisse o.ä. per Mail zukommen zu lassen, ohne großartig Software von ...

Sonstige Systeme

Zentrale Geburtstagsverwaltung mit Benachrichtigung

anak1mFrageSonstige Systeme10 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand ein Programm mit welchem zentral die Geburtstage aller Mitarbeiter gepflegt werden können und am Tag ...

Windows 10

Ordner überwachen mit Benachrichtigung

gelöst Questionmark93FrageWindows 105 Kommentare

Hallo, gibt es sowas wie ein WYSIWYG Programm wo ich mir ohne Programmierkenntnisse ein Programm zusammenschustern kann, dass mir ...

Windows 7

Ordnerumleitung - neu hinzugekommene Datei (SMB-Scan) wird nicht angezeigt

127132FrageWindows 78 Kommentare

Schönen guten Morgen! Ich hab hier ein Problem, das ich mir nicht wirklich erklären kann. Der große Mächtige kopierer ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud