Daten auf Server werden unerklärbar gelöscht
Daten löschen sich beim Abmelden
Hallo Administratoren,
ich habe ein reisen Problem: Auf dem Server löschen sich Daten die vom Benutzer angelegt wurden nach dem Ab-/ und wieder Anmelden. Dieses Phänomen tritt aber nicht immer oder provozierbar auf sondern in unregelmäßigen Abständen.
Meine Config:
Server: Win2008 R2 Standart
Client: Win7
Servergespeichertes Benutzerprofil (Mandatory für jeden benutzer das gleiche Profil)
Gruppenrichtlinie damit das Profil beim Abmelden wieder com Client gelöscht wird.
Vom Server zugewiesenes User Laufwerk und daraus verschwinden dann die Daten.
Kann sich das jemdan erklären??? Denn die Daten im UserLaufwerk liegen ja auf dem Server und nicht auf dem Client.
Vielen Dank!
LG Flubber42
Hallo Administratoren,
ich habe ein reisen Problem: Auf dem Server löschen sich Daten die vom Benutzer angelegt wurden nach dem Ab-/ und wieder Anmelden. Dieses Phänomen tritt aber nicht immer oder provozierbar auf sondern in unregelmäßigen Abständen.
Meine Config:
Server: Win2008 R2 Standart
Client: Win7
Servergespeichertes Benutzerprofil (Mandatory für jeden benutzer das gleiche Profil)
Gruppenrichtlinie damit das Profil beim Abmelden wieder com Client gelöscht wird.
Vom Server zugewiesenes User Laufwerk und daraus verschwinden dann die Daten.
Kann sich das jemdan erklären??? Denn die Daten im UserLaufwerk liegen ja auf dem Server und nicht auf dem Client.
Vielen Dank!
LG Flubber42
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174167
Url: https://administrator.de/contentid/174167
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar