Daten aus verschiedenen Tabellen in MySQL in Tabelle anzeigen
Schönen guten Tag,
ich habe folgendes Problem,
habe in MySQL mehrere Tabellen angelegt. In der einen Tabelle Stammdaten über Personen und in der anderen Anmeldungsdaten (loginzeit usw.). in der Tabelle in der sich die Anmeldedaten befinden, befindet sich ein Fremdschlüssel auf die Stammdaten.
Habe es auch weiterhin geschafft über inner join die Daten die ich sehen möchte auszulesen. D.H. wann welche Person gemeldet war. Das Klappt jedoch nur in der Kommandozeile von MySQL. Wenn ich übers Programm (Java) diese SQL-Anweisung eingebe sagt er mir jedesmal er kennt die Spalte des Primärschlüssels von den Stammdaten nicht.
Ich möchte natürlich die Daten tabellarisch ausgegeben haben.
Kennt eventuell jemand solch ein Problem bzw. deren Lösung?
Für eure Hilfe bin ich Dankbar!
Viele Grüße
Pawlos
ich habe folgendes Problem,
habe in MySQL mehrere Tabellen angelegt. In der einen Tabelle Stammdaten über Personen und in der anderen Anmeldungsdaten (loginzeit usw.). in der Tabelle in der sich die Anmeldedaten befinden, befindet sich ein Fremdschlüssel auf die Stammdaten.
Habe es auch weiterhin geschafft über inner join die Daten die ich sehen möchte auszulesen. D.H. wann welche Person gemeldet war. Das Klappt jedoch nur in der Kommandozeile von MySQL. Wenn ich übers Programm (Java) diese SQL-Anweisung eingebe sagt er mir jedesmal er kennt die Spalte des Primärschlüssels von den Stammdaten nicht.
Ich möchte natürlich die Daten tabellarisch ausgegeben haben.
Kennt eventuell jemand solch ein Problem bzw. deren Lösung?
Für eure Hilfe bin ich Dankbar!
Viele Grüße
Pawlos
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73075
Url: https://administrator.de/contentid/73075
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar