Datenbank Problem bei Lotus?
Zugriff auf Datenbank verweigert
Hallo,
ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage posten soll, deswegen steht sie jetzt erstmal hier ;)
Ich habe folgendes Problem:
Ich lege in Lotus Notes (r5) einen neuen User an, dieser kann sich dann auch anmelden, Mails versenden etc... Nach 2-3 Std. bzw. wenn der User sich abmeldet und sich irgendwann neu anmeldet bekommt er folgende Meldung (u.a. auch in der Lotus Dos Box zu sehen)
"Zugriff auf Datenbank mail\user.nsf durch user/domäne wurde verweigert"
Wie kommt das?
Auf den Ordner wo die Datenbank liegt hat der User zugriff... was könnte es sonst sein?
Zertifikate laufen noch 2 Jahre... sind also auch nicht abgelaufen...
Gruß
Andy
Hallo,
ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage posten soll, deswegen steht sie jetzt erstmal hier ;)
Ich habe folgendes Problem:
Ich lege in Lotus Notes (r5) einen neuen User an, dieser kann sich dann auch anmelden, Mails versenden etc... Nach 2-3 Std. bzw. wenn der User sich abmeldet und sich irgendwann neu anmeldet bekommt er folgende Meldung (u.a. auch in der Lotus Dos Box zu sehen)
"Zugriff auf Datenbank mail\user.nsf durch user/domäne wurde verweigert"
Wie kommt das?
Auf den Ordner wo die Datenbank liegt hat der User zugriff... was könnte es sonst sein?
Zertifikate laufen noch 2 Jahre... sind also auch nicht abgelaufen...
Gruß
Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22690
Url: https://administrator.de/contentid/22690
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar