midivirus
Goto Top

Datenwiederherstellung von einer Festplatte

Festplatte nur Inhaltsverzeichnis gelöscht (Quickformatierung)

Hallo Cracks ;)

Nach einer neupartitionierung hab ich die falsche Partition formatiert und nicht die richtige *DAU* verdammt...

Wie auch immer ... habe ein tolles Programm gefunden, aber nur Shareware (FFR_DEMO.EXE).

Is ja nich so das Prob, nur wurde hier nich auf Tage begrenzt, sondern auf die Größe der wiederherzustellenden Dateien face-sad

kann maximal 20KB Dateien retten, das mies.

Denn die Festplatte an sich ist ja noch komplett vorhanden, halt nur nich das Inhaltsverzeichnis!


Happy Weekend,
Sven

Content-Key: 8311

Url: https://administrator.de/contentid/8311

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 19.03.2005 um 00:21:51 Uhr
Goto Top
was willst du jetzt für eine Antwort?

Willst du Vorschläge, welche Programme es noch gibt oder wolltest du einfach nur mal so posten face-smile.

Also ich kenne leider kein Freeware Programm, dass Partitionen wieder herstellt. Zwar gibt es genügend Programme, aber die haben auch ihren Preis.

Mfg

Mitchell
Mitglied: Samtpfote
Samtpfote 19.03.2005 um 10:16:55 Uhr
Goto Top
was willst du jetzt für eine Antwort?
hihi dachte ich mir auch gerade....

Du hast unser volles Mitleid. Du bist arm. und es ist so gemein, daß Hersteller von Datenrettungsprogrammen Geld dafür wollen...

Mit Linux wäre das bestimmt nicht passiert *veg*
Mitglied: Mitchell
Mitchell 19.03.2005 um 15:16:46 Uhr
Goto Top
Pfote und das Linux = Liebe?

Linux nutzen doch nur Leute, die Ahnung von der Materie haben. Deshalb nutzen die meisten ja auch Windows face-smile

Mfg

Mitchell
Mitglied: hirnibus
hirnibus 29.03.2005 um 01:36:24 Uhr
Goto Top
ich hab ein Prog ist Freeware schick mir ein Mail. p.dallecarbonare@gmx.ch