Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst DATEV Schnittstellenbeschreibung

Mitglied: zeroblue2005

zeroblue2005 (Level 2) - Jetzt verbinden

12.01.2018 um 09:52 Uhr, 1390 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich weiss garnicht ob ich das so fragen darf, aber hat jemand eine aktuelle DATEV Schnittstellenbeschreigung, um aus einem Buchungsjournal Datensätze direkt in DATEV als CSV zu iportieren?

Danke
Mitglied: certifiedit.net
12.01.2018 um 10:25 Uhr
Hallo,

frag doch einfach mal bei Datev an. die sollten es am besten wissen, ob man sowas "einfach so" bekommt - und wenn nicht gibt es vermutlich gleichzeitig noch eine Art der Übermittlungsverschlüsselung (hoffe ich)

VG
Bitte warten ..
Mitglied: eisbein
12.01.2018 um 10:26 Uhr
Hallo!

Willst du Geld sparen?

Das kann man bei DATEV alles kaufen:
https://www.datev.de/web/de/datev-shop/betriebliches-rechnungswesen/schn ...

Freitags-Grüße
eisbein
Bitte warten ..
12.01.2018 um 10:41 Uhr
Hallo,

natürlich will ich Geldsparen oder hat jemand schon mal erlebt, dass es bei DATEV was umsonst gibt?
Bitte warten ..
Mitglied: eisbein
12.01.2018 um 10:44 Uhr
bei DATEV was umsonst

Es gibt einen kleinen (aber feinen) Unterschied zwischen umsonst und gratis

lg
eisbein
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
12.01.2018 um 13:51 Uhr
Zitat von zeroblue2005:

Hallo,
Hallo,

natürlich will ich Geldsparen oder hat jemand schon mal erlebt, dass es bei DATEV was umsonst gibt?
Dann mal viel Spaß beim suchen.

ICH BIN DRAUẞEN.

Gruss Penny
Bitte warten ..
12.01.2018 um 16:59 Uhr
He Penny,

bleibe mal geschmeidig! Ist doch nur ein versuch, könnte ja sein, das jemand sagt, JEP hier haste...! Auch wenn ich nicht dran glaube, so wie du
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
12.01.2018 um 17:29 Uhr
Zitat von zeroblue2005:

He Penny,

bleibe mal geschmeidig! Ist doch nur ein versuch, könnte ja sein, das jemand sagt, JEP hier haste...! Auch wenn ich nicht dran glaube, so wie du
isch sach doch: ICH BIN DRAUẞEN.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Datev Datensicherung
Frage von BosnigelBackup10 Kommentare

Servus, ich möchte mir eine automatische Datensicherung einrichten die u.a. eben auch Datev mitsichert. Als Programm der Wahl kommt ...

Netzwerke
DATEV Update richtig installieren
gelöst Frage von mazlum96Netzwerke11 Kommentare

Hallo Leute, Ich hätte paar Fragen bezüglich der Installation von DATEV Updates. Da unsere DATEV Updates zurzeit von einem ...

Windows Server
Neuer Datev Server SQL?
gelöst Frage von opc123Windows Server12 Kommentare

Hallo, wir haben 2 neue "leere" Server für Datev. Bringt Datev das SQL Programm mit in der Installation oder ...

Windows Userverwaltung

Datev Berechtigungen mehrere Unternehmen Mandanten

Frage von opc123Windows Userverwaltung4 Kommentare

Hallo, angenommen in einem Datev 5 Unternehmsengruppen. User Gruppe B soll nur noch 1e Unternehmensgruppe davon sehen dürfen und ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 10 StundenDrucker und Scanner

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 5 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 6 TagenAdministrator.de Feedback22 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. In Zukunft kommen neue Typen dazu. Hier ein Beispiel ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Abbrüche
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless37 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Speedport installiert und seit dem Abbrüche des WLANS. Eigentlich kann das mit dem ...

Internet Domänen
Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzbox
Frage von martin951Internet Domänen30 Kommentare

Also die oberflächliche Frage steht ja schon oben nun zu den Details Ich besitze eine Domain bei Strato nun ...

LAN, WAN, Wireless
Einrichtung Router und Modem
Frage von SommelierLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Guten Abend, sitze hier derzeit ohne Festnetzinternet, da ich einen neuen Router + Kabelmodem habe. Ein Bintec Rs123 und ...

Backup
Schnelles Backup- oder Synchronisierungsprogramm gesucht
Frage von DanielG1974Backup19 Kommentare

Hallo Leute. Ich bin für unsere kleine Firma seit Wochen auf der Suche nach einem Backup- bzw. Synchronisierungsprogramm. Ein ...