DC neu installieren, Clients erneut in die Domäne heben notwendig?
Hallo Gemeinde,
ich habe Windows Server 2008 R2 installiert mit einem Datenträger aus dem Büro den ich nicht ganz traue.. Nun möchte ich mit einem neu gezogenen ISO aus dem Netz die Installation erneut durchführen. Ich habe jetzt noch nicht viel eingerichtet bis auf DHCP/DNS und 20 Useraccounts. 20 Rechner habe ich händisch in die Domäne aufgenommen und ich sehe sie auch im Active-Directoy. Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Kraftakt erneut tätigen muss nach dem Neuaufsetzen? Die Useraccounts habe ich mit CSVDE gesichert.
PS: Bin absoluter Laie, sorry!
ich habe Windows Server 2008 R2 installiert mit einem Datenträger aus dem Büro den ich nicht ganz traue.. Nun möchte ich mit einem neu gezogenen ISO aus dem Netz die Installation erneut durchführen. Ich habe jetzt noch nicht viel eingerichtet bis auf DHCP/DNS und 20 Useraccounts. 20 Rechner habe ich händisch in die Domäne aufgenommen und ich sehe sie auch im Active-Directoy. Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Kraftakt erneut tätigen muss nach dem Neuaufsetzen? Die Useraccounts habe ich mit CSVDE gesichert.
PS: Bin absoluter Laie, sorry!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203472
Url: https://administrator.de/contentid/203472
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @-Giraffe-:
Moin,ich habe Windows Server 2008 R2 installiert mit einem Datenträger aus dem Büro den ich nicht ganz traue..
deswegen installiere ich immer gekaufte Software 20 Rechner habe ich händisch in die Domäne aufgenommen und ich sehe sie auch im Active-Directoy. Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Kraftakt erneut tätigen muss nach dem Neuaufsetzen?
YEP. Alles andere wird Kuddelmuddel.LG, Thomas
Ähhm. Schon. Ist doch so 'ne Nachrichtensendung auf RTL2? Deswegen misstraut der TO auch seiner Installation
LG, Thomas
Bei dir ist der Name echt Programm.
Unbedingt! Darauf lege ich allerhöchsten Wert ...LG, Thomas