dell inspiron 8500 notebook friert immer ein
hallo liebe mitglieder,
ich habe ein dell inspiron 8500 notebook, ich habe es 2003 neu bei dell gekauft,
soweit, so gut.
das notebook hat irgendeine macke, mitten im betrieb "friert" das notebook förmlich ein.
der bildschirm steht dann quasi, mauszeiger bewegt sich nicht, es geht nix mehr.
ich muss dann das gerät jedes mal neu starten (mit dem power knopf).
das komische ist, das ganze passiert ein paar tage nicht, dann aber wieder doch, also wirklich sehr
sporadisch.
ich weiß aus dem netz, das dieses modell häufiger mal rum zickt, aber eine loesung hat irgendwie auch niemand.
hat jemand von euch auch dieses notebook modell mit den selben problemen ?
falls ja, was habt ihr getan ?
ach ja, sotware technisch hab ich einiges probiert, angefangen mit betriebssystem neu aufspielen usw....
bringst alles nicht, ich denke das ist die hardware ....
schön, wenn sich mal jemand dazu äussern würde ...
ich habe ein dell inspiron 8500 notebook, ich habe es 2003 neu bei dell gekauft,
soweit, so gut.
das notebook hat irgendeine macke, mitten im betrieb "friert" das notebook förmlich ein.
der bildschirm steht dann quasi, mauszeiger bewegt sich nicht, es geht nix mehr.
ich muss dann das gerät jedes mal neu starten (mit dem power knopf).
das komische ist, das ganze passiert ein paar tage nicht, dann aber wieder doch, also wirklich sehr
sporadisch.
ich weiß aus dem netz, das dieses modell häufiger mal rum zickt, aber eine loesung hat irgendwie auch niemand.
hat jemand von euch auch dieses notebook modell mit den selben problemen ?
falls ja, was habt ihr getan ?
ach ja, sotware technisch hab ich einiges probiert, angefangen mit betriebssystem neu aufspielen usw....
bringst alles nicht, ich denke das ist die hardware ....
schön, wenn sich mal jemand dazu äussern würde ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68244
Url: https://administrator.de/contentid/68244
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Ich habe seit längerem die selben Probleme mit meinem "alten" Acer Aspire 1350 ...
Es kann dafür viele Möglichkeiten geben, wie:
Vieleicht hilft dir ja mein Problem schon etwas weiter...
mfG mark_ozz
Ich habe seit längerem die selben Probleme mit meinem "alten" Acer Aspire 1350 ...
Es kann dafür viele Möglichkeiten geben, wie:
- Treiberprobleme (PCI, PCIe, Chipset...)
- Hardware (RAM, Soundcard, VGA...)
- USB Ports <--- so bei mir <---
Vieleicht hilft dir ja mein Problem schon etwas weiter...
mfG mark_ozz