puckpulsar
Goto Top

Dell PowerEdge Server komplett herunterfahren? iDRAC ausschalten?

Hallo zusammen,

habe einen neuen Server bekommen (yeah, mein erster!).
Auf und Eingebaut, alles angeschlossen, iDRAC geupdated und über Nacht laufen lassen um zu sehen ob auch alles läuft.
Jetzt wollte ich den Server herunterfahren. iDRAC aufgerufen und System ausschalten gedrückt. Aber iDRAC läuft weiterhin... was ja auch Sinn macht, Verwaltet ja den Server... aber wie schalte ich iDRAC aus, damit der Server komplett ausgeschaltet ist? Einfach Strom wegnehmen oder habe ich was übersehen?

Will den Arbeitsspeicher erweitern, deswegen muss ich den Server ausschalten.

Danke für eure Antworten!
Gruß
Puckpulsar

Content-Key: 1832674673

Url: https://administrator.de/contentid/1832674673

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ArnoNymous
Solution ArnoNymous Feb 04, 2022 at 13:56:48 (UTC)
Goto Top
Moin,

einfach Strom ziehen und fertig. Die IDRAC muss nicht heruntergefahren werden.

Gruß
Member: puckpulsar
puckpulsar Feb 04, 2022 at 14:00:03 (UTC)
Goto Top
So einfach kann es sein face-smile
Danke!