keksprinz
Goto Top

Der hässliche Fleck an meiner Wand

Hallo zusammen,

das Jahr geht zu Ende und mein Wandkalender 2008 hat ausgedient.

Nun suche ich tolle Motive natürlich zum "Administrator" Thema für ein Poster
der den hässlichen weißen Fleck an meiner Wand verschwinden lässt.

Hoffe Ihr habt gute Einfälle.

Ein frohes Neues 2009

Gruß

Keksprinz


P.S. Einen neuen Kalender wäre das einfachste nur will ich den nicht.

Content-Key: 104950

Url: https://administrator.de/contentid/104950

Printed on: May 19, 2024 at 05:05 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 30, 2008 at 15:31:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es mit einem alten TFT welches den ganzen Tag irgendwelche Statusmeldungen anzeigt?
Ich überlegen nämlich schon die ganze Zeit was ich mit dem alten 15"er hier mache.
Ebay bringt nix und wegschmeißen ist zu schade.

Stefan
Member: Rafiki
Rafiki Dec 31, 2008 at 10:06:11 (UTC)
Goto Top
cool sieht z.B. ein Poster mit Netzwerkprotokollen und Definitionen aus.

In einige MS Technet Büchern liegen Poster zum auffalten, wie Active Directory funktioniert und wir eine Beispielhafte Struktur der Firma Contoso aussieht.

Noch eleganter ein Poster von "deinem" Netzwerk in Visio zeichnen und bei einem Posterdrucker ausdrucken lassen. Die kosten sollte die Firma zahlen und dein Chef freut sich über diese Dokumentation. Lass das Poster laminieren und aktualisiere es 4 mal pro im Jahr.
„Microsoft Active Directory Topology Diagrammer“ für Visio 2003 und 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=cb42fc06-50c7- ...

Nette und große Bilder finden sich z.B. auch auf der Intel Webseite im Press Room, dort unter Photos und teilweise auch unter Chip Shots. Einige der TIFF Bilder sind hochauflösend und für ein Fotoposter geeignet. Beispiel: http://www.intel.com/pressroom/kits/quadcore/index.htm#procphotos

Gruß Rafiki