Desktop speichern verweigern??
Hallo ich habe eine Frage!!!!
Ich möchte für die Benutzer das speichern auf dem Desktop verweigern oder besser wäre wenn das gespeicherte was auf den Desktop abgelegt wird beim Neustart wieder gelöscht und in den alten Zustand zurück gestellt wird.
Kann man das amchen??
Kann mir jemand helfen?????
Ich möchte für die Benutzer das speichern auf dem Desktop verweigern oder besser wäre wenn das gespeicherte was auf den Desktop abgelegt wird beim Neustart wieder gelöscht und in den alten Zustand zurück gestellt wird.
Kann man das amchen??
Kann mir jemand helfen?????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10399
Url: https://administrator.de/contentid/10399
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
also ich hätte da n lustige idee *g*
du machst aus den lokalen profilen in dokumente und einstellungen zu server gespeichtern so fern es noch ni gemacht wurde
gibt den usern ein netzlaufwerk für ihre daten
und dann stelle es alles ein was sie dürfen und was nicht...also IE und so...
und dann nenne die "NTUSER.bat" in "NTUSER.man" um
und es werden keine einstellungen mehr gespeichert
jaja ich weiß ich hab es n bissel mit meinem "und"
ich weiß das so genau, weil wir es in der schule leider auch so haben, aber das hängt auch damit zusammen, da wir für klassen jeweils nur ein profil haben, also zB TAI 04, TAI 03,..
viel erfolg, ich hoffe mal es das ist was gesucht wurde
schönen abend noch
du machst aus den lokalen profilen in dokumente und einstellungen zu server gespeichtern so fern es noch ni gemacht wurde
gibt den usern ein netzlaufwerk für ihre daten
und dann stelle es alles ein was sie dürfen und was nicht...also IE und so...
und dann nenne die "NTUSER.bat" in "NTUSER.man" um
und es werden keine einstellungen mehr gespeichert
jaja ich weiß ich hab es n bissel mit meinem "und"
ich weiß das so genau, weil wir es in der schule leider auch so haben, aber das hängt auch damit zusammen, da wir für klassen jeweils nur ein profil haben, also zB TAI 04, TAI 03,..
viel erfolg, ich hoffe mal es das ist was gesucht wurde
schönen abend noch