Desktop Symbole sind blau Hinterlegt
Hallo Zämä
Habe folgendes Problem. Ich habe via Gruppenrichtlinie ein Wallpaper festgelegt (Grüne Idylle) dies funktioniert auch wunderbar nur das jetzt bei allen Usern der Text der Desktopsymbole blau hinterlegt sind und nicht die Grüne Idylle Transparent durchschiemern lassen. Was ist zu machen?
System: Windows Small Bussines Server 2003
Clients: Win XP SP2 Pro
Merci im voraus.
Samuel
Habe folgendes Problem. Ich habe via Gruppenrichtlinie ein Wallpaper festgelegt (Grüne Idylle) dies funktioniert auch wunderbar nur das jetzt bei allen Usern der Text der Desktopsymbole blau hinterlegt sind und nicht die Grüne Idylle Transparent durchschiemern lassen. Was ist zu machen?
System: Windows Small Bussines Server 2003
Clients: Win XP SP2 Pro
Merci im voraus.
Samuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51308
Url: https://administrator.de/contentid/51308
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 23:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Das liegt an dem Punkt "Webelemente auf dem Desktop fixieren" (Punkt findet man unter >Rechtsklick auf den Desktop --> Symbole andordnen nach<) -- Dieses Verhalten tritt beim Active Desktop auf. Es lässt sich warscheinlich nicht vermeiden, aber ich schau noch einmal nach.
--Edit--
Wenn du den Desktophintergrund unter "Active Desktop" festlegst, musst du "Active Desktop" deaktivieren.
--Edit--
Wenn du den Desktophintergrund unter "Active Desktop" festlegst, musst du "Active Desktop" deaktivieren.