Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern in Outlook 2010
Ich suche eine Möglichkeit, in Outlook 2010 Desktopbenachrichtigungen für neue Mails in Unterordnern zu aktivieren.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem in Outlook.
Ich habe eine E-Mail-Adresse bei Windows Live. Im Online-Portal habe ich verschiedene Regeln definiert, um Mails in Ordner zu filtern. Leider zeigt Outlook von Haus aus ja nur eine Desktopbenachrichtigung an, wenn die neue Mail direkt im "Posteingang" landet. Um das zu ändern, habe ich etwas gegoogelt und als Lösung den Weg gefunden, die Regeln in Outlook anzupassen, bzw. dort ebenfalls den Haken "Desktopbenachrichtigung anzeigen" zu setzen. Ich habe die Regeln allerdings online eingerichtet und das muss auh so bleiben, da die Mails auf den verschiedensten eräten abgerufen werden.
Daher habe ich jetzt in Outlook eine neue Regel erstellt, die für alle eingehenden Mails in allen Ordnern gelten soll, die eben nur die Option "Desktopbenachrichtigung anzeigen" enthält. Die Regrl wurde auch erfolgreich aktiviert, doch leider funktioniert sie nicht, denn die Desktopbenachrichtigung erscheint weiterhin nur bei Mails, die im "Posteingang" landen.
Eigentlich habe ich das gleiche Problem, wie der TO von diesem Beitrag:
Leider wurde dort keine Lösung gepostet. Habt Ihr vllt. eine Idee, wie ich das lösen kann ?
Im Normalfall würde ich die Regeln aus dem Online-Portal nach Outlook migrieren, aber das ist leider keine Option.
Danke im Voraus !!!
Viele Grüße
tbnwadm
Hallo,
ich habe ein kleines Problem in Outlook.
Ich habe eine E-Mail-Adresse bei Windows Live. Im Online-Portal habe ich verschiedene Regeln definiert, um Mails in Ordner zu filtern. Leider zeigt Outlook von Haus aus ja nur eine Desktopbenachrichtigung an, wenn die neue Mail direkt im "Posteingang" landet. Um das zu ändern, habe ich etwas gegoogelt und als Lösung den Weg gefunden, die Regeln in Outlook anzupassen, bzw. dort ebenfalls den Haken "Desktopbenachrichtigung anzeigen" zu setzen. Ich habe die Regeln allerdings online eingerichtet und das muss auh so bleiben, da die Mails auf den verschiedensten eräten abgerufen werden.
Daher habe ich jetzt in Outlook eine neue Regel erstellt, die für alle eingehenden Mails in allen Ordnern gelten soll, die eben nur die Option "Desktopbenachrichtigung anzeigen" enthält. Die Regrl wurde auch erfolgreich aktiviert, doch leider funktioniert sie nicht, denn die Desktopbenachrichtigung erscheint weiterhin nur bei Mails, die im "Posteingang" landen.
Eigentlich habe ich das gleiche Problem, wie der TO von diesem Beitrag:
Leider wurde dort keine Lösung gepostet. Habt Ihr vllt. eine Idee, wie ich das lösen kann ?
Im Normalfall würde ich die Regeln aus dem Online-Portal nach Outlook migrieren, aber das ist leider keine Option.
Danke im Voraus !!!
Viele Grüße
tbnwadm
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4 Kommentare
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HI.
Einfach einmal deine Lieblingssuchmaschine bemühen.
Vermutlich deshalb, weil die Regeln nicht alle über Outlook selbst erstellt wurden. Übergreifende und verschachtelte Regeln gibt es nicht.
Und ansonsten, deaktiviere einfach diese Funktion. Das ist nicht mein Rat, sondern jeder der etwas von Zeitmanagement versteht wird dir dies raten. Du bestimmst, wenn du deine E-Mails lesen willst, nicht Outlook
LG Günther
ich habe von diesen Tools noch nicht gehört
Einfach einmal deine Lieblingssuchmaschine bemühen.
Ich frage mich auch, warum meine Regel nicht funktioniert
Vermutlich deshalb, weil die Regeln nicht alle über Outlook selbst erstellt wurden. Übergreifende und verschachtelte Regeln gibt es nicht.
Und ansonsten, deaktiviere einfach diese Funktion. Das ist nicht mein Rat, sondern jeder der etwas von Zeitmanagement versteht wird dir dies raten. Du bestimmst, wenn du deine E-Mails lesen willst, nicht Outlook
LG Günther