Desktophintergrundbild Win XP
Servus..
Ich habe mein Desktophintergrundbild via Windows Bildanzeige geändert. Wie kann ich jetzt mein mein leeres Hintergrundbild wieder einstellen? (Durch Richtlinien ist die rechte Maustaste und die "Eigenschaften von Anzeige" gesperrt). Wie bekomme ich das hin ohne das mein Benutzeraccount gelöscht bzw neu angelegt werden muss. Kann man das im Benutzerprofil zurücksetzen/einstellen? Oder gibt es eine GP die verhindert das der User über die Windows Bildvorschau den Hintergrund ändert??
Danke schon mal!
Ich habe mein Desktophintergrundbild via Windows Bildanzeige geändert. Wie kann ich jetzt mein mein leeres Hintergrundbild wieder einstellen? (Durch Richtlinien ist die rechte Maustaste und die "Eigenschaften von Anzeige" gesperrt). Wie bekomme ich das hin ohne das mein Benutzeraccount gelöscht bzw neu angelegt werden muss. Kann man das im Benutzerprofil zurücksetzen/einstellen? Oder gibt es eine GP die verhindert das der User über die Windows Bildvorschau den Hintergrund ändert??
Danke schon mal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180088
Url: https://administrator.de/contentid/180088
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin moin
Warum wendest Du dich mit diesem Problem nicht an die Person die die Richtlinien erstellt hat?
Wäre das nicht viel zielführender?
Gruß L.
Wie kann ich jetzt mein mein leeres Hintergrundbild wieder einstellen?
Versuchs über die Systemsteuerung / Anzeige / DesktopKann man das im Benutzerprofil zurücksetzen/einstellen?
Wenn du das gesamte Profil zurücksetzen möchtest ist löschen tatsächlich der leichteste Weg.Oder gibt es eine GP die verhindert das der User über die Windows Bildvorschau den Hintergrund ändert
Ich meine mich zu erinnern das es mehrere Möglichkeiten dafür gab.Warum wendest Du dich mit diesem Problem nicht an die Person die die Richtlinien erstellt hat?
Wäre das nicht viel zielführender?
Gruß L.
Hallo,
versuch doch einfach, das Bild zu löschen. Speicherort Desktophintergrund sollte Dir da weiterhelfen.
kristov
versuch doch einfach, das Bild zu löschen. Speicherort Desktophintergrund sollte Dir da weiterhelfen.
kristov