Desktopverknüpfung GPO
Hi,
ich habe gerade naiv wie ich bin eine SiGr und ein GPO erstellt. Einem User die SiGr zugewiesen und in dem GPO eine Verknüpfung erstellt und diese der SiGr zugewiesen.
Leider ist auf dem Desktop die Verknüpfung nicht da.
Was habe ich übersehen?
Danke im voraus.
ich habe gerade naiv wie ich bin eine SiGr und ein GPO erstellt. Einem User die SiGr zugewiesen und in dem GPO eine Verknüpfung erstellt und diese der SiGr zugewiesen.
Leider ist auf dem Desktop die Verknüpfung nicht da.
Was habe ich übersehen?
Danke im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 383916
Url: https://administrator.de/forum/desktopverknuepfung-gpo-383916.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 08:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Rechner neu gestartet bzw. den Benutzer ab und wiederangemeldet wenns reicht?
Gruß,
Peter
Rechner neu gestartet bzw. den Benutzer ab und wiederangemeldet wenns reicht?
Gruß,
Peter
Und außerdem sinnvolles schreiben. Statt SiGr Sicherheitsgruppe oder Denglisch Security Group.Manchmal hasse ich es, wenn Fragen im SMS Stil gestellt werden.
Gruss Penny
Schaue hier:
http://www.grouppolicy.biz/2010/05/how-to-apply-a-group-policy-object-t ...
Bzgl. der zu vielen Fehler beim Ausschreiben: Post vor dem senden noch mals lesen und korrigieren (also so, wie ich es nicht immer mache ;))
Zitat von @em-pie:
Bzgl. der zu vielen Fehler beim Ausschreiben: Post vor dem senden noch mals lesen und korrigieren (also so, wie ich es nicht immer mache ;))
Rechtschreibfehler können immer mal passieren. Dazu sagt man in der Regel nichts. Wenn aber Abkürzungen / Kürzel verwendet werden, welche zudem auch noch mehrere Bedeutungen haben können, dann gibt es Verständnisschwierigkeiten.Bzgl. der zu vielen Fehler beim Ausschreiben: Post vor dem senden noch mals lesen und korrigieren (also so, wie ich es nicht immer mache ;))
Gruss Penny