soccerdelux
Goto Top

DfsrPrivate Staging ContentSet Ordner voll ?

Hallo zusammen,

ich betreibe ein DFS-Kozept über mehrer Standorte Windows Server 2003..

Nun ist der Staging ordner von einem replizierten Ordner voll ..

normalerweise kein Problem :

„wmic /namespace:\\root\microsoftdfs path dfsrreplicatedfolderinfo where "replicatedfolderguid='<GUID>'" call cleanupconflictdirectory„


Befehl ausführen und dann wird der ConflictAndDeleted -ordner geleert. face-smile

Allerdings ist nicht der ConflictAndDeleted - Ordner mein problem, sonder der Staging-ordner der über 200GB aufweisst.

Dort liegen mehrere FRX-Dateien ...


Wie bekomme ich diesen Ordner bereinigt ???

Habt ihr Tipps oder Hilfestellungen ?

Danke gruß und sonnige Tage !

Content-Key: 147834

Url: https://administrator.de/contentid/147834

Printed on: July 21, 2024 at 13:07 o'clock

Member: Soccerdelux
Soccerdelux Jul 31, 2010 at 13:21:27 (UTC)
Goto Top
Erledigt !

replizerung auuserhalb der öffnungszeiten erhöht und seit heute wieder alles in Budder.. konnte die ganze änderungen wohl nicht abarbeiten - zu wenig bandbreite bzw.ist zu viel von den User geändert worden.