E-Mail Archiv - Office 365 - Aufbewahrungsrichtlinien
Moin zusammen,
ich habe eine Frage zum E-Mail Archive, besteht die Möglichkeit das ich dich Mails in meinen Archiv nicht löschen kann / darf ?
GGF. über eine Aufbewahrungsrichtlinie ?
Was im Archiv ist, soll auch im Archiv bleiben, alles andere kann ich ja vorher aus meinem Postfach löschen.
Das Beiwessicherungsverfahren für juristische Zwecke habe ich auf mein Postfach aktviert und dort eingestellt "unbegrenzt" - darüber sollten dann zwar die Mails wieder auffindbar sein, trotzde wäre es aus meiner Sicht schöner, einfach , angenehmer wenn ich direkt alles in meine Archiv habe.
Gibt es da eine Möglichkeit ? Oder ist dies nicht gewolt ?
Danke und schönes Wochenende euch
ich habe eine Frage zum E-Mail Archive, besteht die Möglichkeit das ich dich Mails in meinen Archiv nicht löschen kann / darf ?
GGF. über eine Aufbewahrungsrichtlinie ?
Was im Archiv ist, soll auch im Archiv bleiben, alles andere kann ich ja vorher aus meinem Postfach löschen.
Das Beiwessicherungsverfahren für juristische Zwecke habe ich auf mein Postfach aktviert und dort eingestellt "unbegrenzt" - darüber sollten dann zwar die Mails wieder auffindbar sein, trotzde wäre es aus meiner Sicht schöner, einfach , angenehmer wenn ich direkt alles in meine Archiv habe.
Gibt es da eine Möglichkeit ? Oder ist dies nicht gewolt ?
Danke und schönes Wochenende euch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671948
Url: https://administrator.de/forum/e-mail-archiv-office-365-aufbewahrungsrichtlinien-671948.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 04:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar