soccerdelux
Goto Top

Terminalserver Hosten (DSGVO-Konform)

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Hoster der Terminalserver vermietet.

Habt ihr da ggf. schon Erfahrungen ? Läuft ein solches Szenario schon vielleicht bei euch ?

Vorgaben:

DSGVO (Artikel 28)
VPN vom Standort zum Hoster
ggf. Microsoft lizenzen z.B. für Office.

Google hat mir solche Anbieter vorgeschlagen, aber da habe ich halt keine Referenzen zu.

https://www.united-hoster.de/hosting/server/terminal-server.html


Preis spielt erstmal keine Rolle, da Support etc. für mich die wichtigeren Dinge sind, als auf monatlich 100€ zu achten.

Danke schön !

Content-Key: 545857

Url: https://administrator.de/contentid/545857

Printed on: July 20, 2024 at 18:07 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Feb 11, 2020 updated at 14:21:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

du müsstest dir zwar nen Reseller suchen, aber die haben genau sowas: https://terracloud.de/

Gruß
Member: STITDK
STITDK Feb 11, 2020 at 14:16:49 (UTC)
Goto Top
Servus,

eventuell wäre für dich ein ASP Anbieter was.

Grüße

STITDK
Member: Globetrotter
Globetrotter Feb 11, 2020 at 18:07:37 (UTC)
Goto Top
Hi...
Ich war früher jahrelang bei Quality Hosting. Die Jungs sind wirklich fit und dort bis Du in meinen Augen wirklich gut aufgehoben...

Gruss Globe!