106543
13.11.2012
2980
9
1
DHCP Server ?
Hallo Leute,
vll mache ich mich jetzt komplett lächerlich, aber wie bekomme ich die IP-Adresse meines DHCP-Servers heraus?
kenne mich leider nicht aus was Netzwerktopolie etc. angeht.
Grüße
Exzellius
vll mache ich mich jetzt komplett lächerlich, aber wie bekomme ich die IP-Adresse meines DHCP-Servers heraus?
kenne mich leider nicht aus was Netzwerktopolie etc. angeht.
Grüße
Exzellius
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194156
Url: https://administrator.de/contentid/194156
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @brammer:
Hallo,
@xaer01982
vollkommen korrekt...
Nur, @106543 ist hier kein Unbekannter und kein Unwissender...
Das war wohl eher der Schlacuh auf dem er stand...
brammer
Hi Brammer,Hallo,
@xaer01982
vollkommen korrekt...
Nur, @106543 ist hier kein Unbekannter und kein Unwissender...
Das war wohl eher der Schlacuh auf dem er stand...
brammer
Selbst dann ... ich stell manchmal auch bekloppte Fragen und Aqui hat sich auch noch nie aufgeregt darüber ... zumindest nicht öffentlich (sicherlich im Kopfe ;) )
Leider wird ja nicht nur so bei Bekannten umgegangen ...
Gruß
.@Xaero
Obwohl Zitat aus dem Forum: "Unser Dienst richtet sich speziell an die Anwender, die sich sowohl beruflich, als auch privat schon näher mit Computern und Betriebssystemen aller Art befasst haben..."
Das widerspricht dann deiner Aufassung ?!
Und nee...ich reg mich nicht mehr auf. Jeder hat ja 3 "Flache" pro Tag hier und Excellius hatte noch zwei über
Obwohl Zitat aus dem Forum: "Unser Dienst richtet sich speziell an die Anwender, die sich sowohl beruflich, als auch privat schon näher mit Computern und Betriebssystemen aller Art befasst haben..."
Das widerspricht dann deiner Aufassung ?!
Und nee...ich reg mich nicht mehr auf. Jeder hat ja 3 "Flache" pro Tag hier und Excellius hatte noch zwei über