Die Sicherung mit Symantec Backup bricht ab Hardware Error
Hallo ihr lieben,
ich hab nun seit einigen Wochen Probleme mit Backup Ecex 11d und hab kein Lösungen mehr.
Die Sicherung soll wöchentl. Freitags gestartet werden. Der Job startet ganz normal und die Sicherung läuft ca 2 Stunden ohne Probleme
danach bricht die Sicherung ab und meldet Hardware Error. Im Ereignisprotokoll erscheint der Fehler disc- Der Treiber hat einen Controllerfestgestellt.
Daraufhin hab ich eine Sicherung in ein Backup to Disc Ordner erstellt, diese ich sauber durchgelaufen.
Das ungewöhnliche ist das die Controllerfehlermeldung nur dann auftritt wenn das Backup erstellt wird.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen
Zur Information
Windows 2003 Server SP2 2 Festplatten im Raid 1
Quantum DAT72 Streamer
Backup Exec 11d Rev.7170
Gruß
Mario
ich hab nun seit einigen Wochen Probleme mit Backup Ecex 11d und hab kein Lösungen mehr.
Die Sicherung soll wöchentl. Freitags gestartet werden. Der Job startet ganz normal und die Sicherung läuft ca 2 Stunden ohne Probleme
danach bricht die Sicherung ab und meldet Hardware Error. Im Ereignisprotokoll erscheint der Fehler disc- Der Treiber hat einen Controllerfestgestellt.
Daraufhin hab ich eine Sicherung in ein Backup to Disc Ordner erstellt, diese ich sauber durchgelaufen.
Das ungewöhnliche ist das die Controllerfehlermeldung nur dann auftritt wenn das Backup erstellt wird.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen
Zur Information
Windows 2003 Server SP2 2 Festplatten im Raid 1
Quantum DAT72 Streamer
Backup Exec 11d Rev.7170
Gruß
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105353
Url: https://administrator.de/forum/die-sicherung-mit-symantec-backup-bricht-ab-hardware-error-105353.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 15:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar