grissini
Goto Top

Display Folie richtig aufziehen

wie mache ich eine Disolay Folie richtig drauf habe entweder Staub oder Luftblasen darunter, ich habe mir ein Video angesehen bei You Tube mit einer Checkkarte und dann immer von der Mitte zum Rannd die Luft rausziehen, klappt aber nicht wirklich gibt es da einen Trick ?

Habe das I Phone 4 S mit mittlerweile 3. Folie


Gruss Grissini

Content-Key: 232095

Url: https://administrator.de/contentid/232095

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: wiesi200
Solution wiesi200 Mar 08, 2014, updated at Mar 11, 2014 at 10:23:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Bei Displays hab ich's zwar noch nie versucht denn die hab ich immer so hin bekommen aber beim Folieren feuchtet man die Oberfläche im Vorfeld mit etwas seifenwasser an, den sonst kannst du mit der Scheckkarte (oder professionell mit einem Rakel) denn sonst kannst du da nichts mehr richten.
Member: orcape
Solution orcape Mar 08, 2014, updated at Mar 11, 2014 at 10:23:14 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich denke mal wie bei jeder Folie, mit Fitwasser.
Wikipedia Übersetzung für nicht Ossie´s....face-wink
den Markennamen für ein Spülmittel aus der DDR, siehe Fit (Spülmittel)
Die Menge macht´s natürlich, also nicht unter Wasser setzen...face-wink
und dann z.B....
mit einer Checkkarte und dann immer von der Mitte zum Rannd die Luft rausziehen,
Anschließed gut abtrocknen lassen, fertsch.
Gruß orcape