DIVX DVD Player mit USB Schnittstelle und SD-Kartenleser

johncarpenter666
Goto Top
Hallo,

ein Frage, ich beabsichtige, mir einen neuen DVD-Player zuzulegen. ich möchte einen haben, mit USB Schnittstelle und SD/MMC Kartenleser. Ich habe mal etwas rumgekuckt, da gibt es ja einige, habt Ihr damit Erfahrung und könnt mir ein Gerät empfehlen? Würde mich über Tips freuen

Content-Key: 65516

Url: https://administrator.de/contentid/65516

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 10:07 Uhr

Mitglied: Igels
Igels 06.08.2007 um 08:32:50 Uhr
Goto Top
Und Du bist sicher, dass Du auf www.administrator.de richtig bist mit Deiner Frage?!.....
Mitglied: johncarpenter666
johncarpenter666 06.08.2007 um 10:23:06 Uhr
Goto Top
ne bin ich nicht, aber ich wüsste ehrlich gesagt nich, wo ich die Anfrage sonst stellen soll, als hierim DIVX area
Mitglied: Igels
Igels 06.08.2007 um 10:29:26 Uhr
Goto Top
Sorry, wusste gar nicht, was es hier alles gibt an Themen, schaue mir halt nur die ADMIN-Sachen an.
Dann bist du sicher auf der richtigen Seite gelandet!
Mitglied: cykes
cykes 06.08.2007 um 12:51:13 Uhr
Goto Top
Hi,

Du kannst mal nach einem Silvercrest KH 6515 bzw. 6516 schauen (z.B. Ebay), den gab's mal bei
Lidl. Ein Bekannter hat den und ist sehr zufrieden, was die Kompatibilität zu diversen Filmformaten
angeht. Der Player hat auch eine USB 2.0 Schnitstelle, an die man z.B. eine FAT32 formatierte USB
Festplatte anschliessen kann. Cardreader für die gängigen Formate ist auch eingebaut.

Gruß

cykes