rubberbear
Goto Top

doc und dot öffen im intranet mit word und internet mit wordviewer

Hallo,
wir haben hier ein Netzwerk und möchten aus Sicherheisgründen keine Wordfiles mit Word öffnen die aus dem Internet kommen, sondern diese mit dem WordViewer von MS starten. Unsere Firewall lässt nur den Firefox nach draußen. Ich hab mit der mimeTypes.rdf schon experimentiert, und momentan startet er die x.doc sofort im WordViewer bei den x.dot kommt allerdings immer die Abfrage was ich möchte, obwohl der Haken bei --Für diesen Dateityp immer diese Aktion ausführen-- steht.
Was kann ich noch machen um diese abfrage nicht mehr zu bekommen und wie kann ich Intranet und Internet im Firefox unterscheiden?

Danke schon mal fürs lesen der frage und fürs beantworten.
mfg
Bernd

Content-Key: 67237

Url: https://administrator.de/contentid/67237

Printed on: January 30, 2023 at 02:01 o'clock