gelöst Dokumente werden automatisch gezoomt

Mitglied: lord-obi

lord-obi (Level 2) - Jetzt verbinden

09.02.2007 um 08:00 Uhr, 3395 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem!

wenn ich an ein Notebook einen Beamer oder 2ten Monitor anschließe dann ein Excel, Powerpoint, Word oder PDF (Datei in jedem Programm, wo ein Zoomfaktor eingestellt werden kann) erhöht sich der Zoomfaktor automatisch auf die höchste Einstellung.

Stellt man diesen wieder auf 100%, dann wird er trotzdem wieder erhöht.
Problem besteht nur, wenn man einen 2ten Monitor oder einen Beamer an das NB anschliesst.

Kennt jemand das Problem?
Weiss jemand eine Lösung dazu

Danke schonmal!!!

MFG
Lord-Obi
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia23 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu22 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1017 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Achtung: Upgrade auf Win10 20H2 löscht unter Umständen eigene Zertifikate
DerWoWussteInformationWindows 1015 Kommentare

Microsoft untersucht es derzeit, siehe Windows 10 ,Feature Update to 1909, Certificates missing after Wer ebenso untersuchen möchte was ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Word-Dokument ändert automatisch Formatierung

gelöst HertieFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! ...

Microsoft Office

Dokument per Hyperlink automatisch drucken (VBS)

gelöst IngoFroeFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, mit dem ich einfach nicht weiterkomme und hoffe, mir kann hier jemand helfen. ...

Microsoft Office

XLSX Dokument Formatierung

gelöst HanutaFrageMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine XLSX Datei, die von einem MAC Rechner gespeichert wird und anschließend von einem Windowsrechner ...

Backup

Backup von WORD dokument

gelöst justdanFrageBackup9 Kommentare

Hallo, Ein WORD Dokument wurde überschrieben! Kann ich irgendwie dieses DOC Backupen von gestern oder vorgestern machen? Also Veritas ...

Windows 7

Commandbutton in Word Dokument auslösen

gelöst mark47FrageWindows 79 Kommentare

Guten Tag und einen schönen Sonntag. Sitze gerade vor einem wie ich hoffe kleinem Problem in dieser Interessenrunde. Ich ...

Microsoft Office

Saubere HTML aus Word-Dokument

peterpaFrageMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ein Word-Dokument in eine "saubere" HTML-Seite zu wandeln? Ja es gibt die Möglichkeit diese ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT