lordasriel
Goto Top

Dongle Probleme

Hi,
Ich weiß nicht ob das Thema im richtigen Verzeichnis ist aber das hat meiner Meinung nach am besten gepasst, falls nicht sorry.

Wir haben in der Firma ein paar Dongle für LPT. An einem Rechner(WinXP) geht ein Dongle nicht. Wir haben den Rechner schon mal mit nem anderen Dongle gestestet und der ging aber der andere wird nicht erkannt in dem Programm was auf ihn zugreift. Deshalb haben wir ihn an einem anderen PC(WinXP) getestet und da geht er. woran kann das liegen das der an einem geht und am anderen nicht?

Danke und MfG

Content-Key: 49555

Url: https://administrator.de/contentid/49555

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 24.01.2007 um 20:25:02 Uhr
Goto Top
Lizenz-Dongle benötigen in den allermeisten Fällen den Treiber, der vom Programmhersteller geliefert wird. Mit dem Treiber, den Windows bei der PnP-Hardwareerkennung installiert, startet das Programm nicht bzw. behauptet, es findet kein gültiges Dongle. Den Treiber findest du auf der CD oder auf der Website des Herstellers.

geTuemII