Blue Screen BCCode c2
Hi ich wünsche allen zusammen einen schönen sonnigen Nachmittag...
So nun mal zu meinem Problem ich hab ein Netbook mit Windows 7 Starter
jetzt wollt ich das ICQ 7 installieren und da kam bei der Installation ein Bluescreen (Fehlercode steht weiter unten)
des weiteren hab ich vorgestern es dann noch mal mit der neusten version von ICQ 7 probiert die konnte ich installieren aber nach der Anmeldung der gleiche Bluescreen wieder hab das auch ein paar mal probiert er kam jedes mal. Desweiteren kommt er auch ab und zu mal wenn ich surfe aber da ohne irgend eine verbindung zu seiten sondern einfach spontan (hoffe man kanns halbwegs verstehen wie ichs geschrieben hab;))
hier der Bluescreen Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.11
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 00000007
BCP2: 00001097
BCP3: 81F44BC4
BCP4: 81F44BA4
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Hoffe ih habt ne antwort für mich und viele dank schon mal vorab
MfG
Konrad
So nun mal zu meinem Problem ich hab ein Netbook mit Windows 7 Starter
jetzt wollt ich das ICQ 7 installieren und da kam bei der Installation ein Bluescreen (Fehlercode steht weiter unten)
des weiteren hab ich vorgestern es dann noch mal mit der neusten version von ICQ 7 probiert die konnte ich installieren aber nach der Anmeldung der gleiche Bluescreen wieder hab das auch ein paar mal probiert er kam jedes mal. Desweiteren kommt er auch ab und zu mal wenn ich surfe aber da ohne irgend eine verbindung zu seiten sondern einfach spontan (hoffe man kanns halbwegs verstehen wie ichs geschrieben hab;))
hier der Bluescreen Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.11
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 00000007
BCP2: 00001097
BCP3: 81F44BC4
BCP4: 81F44BA4
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Hoffe ih habt ne antwort für mich und viele dank schon mal vorab
MfG
Konrad
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146056
Url: https://administrator.de/contentid/146056
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Konrad,
versuch bitte das hier einmal:
Um die Bluescreen-Anzeige beim Systemabsturz zu aktivieren, gehen Sie
folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf Systemsteuerung/System
(unter Windows 7: Systemsteuerung/System und Sicherheit/System)
Im sich öffnenden Fenster klicken Sie links auf "Erweiterte Systemeinstellungen"
Nun klicken Sie auf den Reiter "Erweitert" und dort im unteren Bereich bei
"Starten und Wiederherstellen" auf den Button "Einstellungen"
Entfernen Sie den Haken vor der Option "Automatisch Neustart durchführen".
Stürzt Windows in Zukunft ab, wird ein Bluescreen mit der Fehlermeldung angezeigt,
die bei der Suche nach der Ursache hilfreich sein kann.
Weitere Optionen:
Den Haken vor "Ereignis in das Systemprotokoll eintragen" stehen lassen - so kann
bei Abstürzen in der Ereignisanzeige nach der Ursache geforscht werden.
Die Einstellungen bezüglich des Speicherabbildes sind in aller Regel nur für
Experten interessant.
Damit bekommen wir eine genauere Beschreibung über den Bluescreen und wir können dir besser helfen.
Gruß, Michael
versuch bitte das hier einmal:
Um die Bluescreen-Anzeige beim Systemabsturz zu aktivieren, gehen Sie
folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf Systemsteuerung/System
(unter Windows 7: Systemsteuerung/System und Sicherheit/System)
Im sich öffnenden Fenster klicken Sie links auf "Erweiterte Systemeinstellungen"
Nun klicken Sie auf den Reiter "Erweitert" und dort im unteren Bereich bei
"Starten und Wiederherstellen" auf den Button "Einstellungen"
Entfernen Sie den Haken vor der Option "Automatisch Neustart durchführen".
Stürzt Windows in Zukunft ab, wird ein Bluescreen mit der Fehlermeldung angezeigt,
die bei der Suche nach der Ursache hilfreich sein kann.
Weitere Optionen:
Den Haken vor "Ereignis in das Systemprotokoll eintragen" stehen lassen - so kann
bei Abstürzen in der Ereignisanzeige nach der Ursache geforscht werden.
Die Einstellungen bezüglich des Speicherabbildes sind in aller Regel nur für
Experten interessant.
Damit bekommen wir eine genauere Beschreibung über den Bluescreen und wir können dir besser helfen.
Gruß, Michael
ich versteh nicht, warum du nicht einfach den kompletten bluescreen posten kannst, aber okay.
mit dem von dir geposteten code kannst du ja schon mal googeln. da gabs schon mal exakt das selbe problem wie du es hast.
http://board.gulli.com/thread/1536150-badpoolcaller-bei-icq-anmeldung/
ansonsten noch hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-42012-0.html
gruß
mit dem von dir geposteten code kannst du ja schon mal googeln. da gabs schon mal exakt das selbe problem wie du es hast.
http://board.gulli.com/thread/1536150-badpoolcaller-bei-icq-anmeldung/
ansonsten noch hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-42012-0.html
gruß