Donwload Windows 2003 R2
Meine Windows 2003 R2 Standard x32 Edition CD ist defekt.
Kann ich irgendwo bei Microsoft ein Image-File dieser CD laden?
Mfg
Michael Klaus
Kann ich irgendwo bei Microsoft ein Image-File dieser CD laden?
Mfg
Michael Klaus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65838
Url: https://administrator.de/contentid/65838
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
also erstmal ganz klar: nein
Das stimmt so nicht!
Ich habe mir erst kürzlich eine MS Windows Server 2003 Standard Edition bei Microsoft heruntergeladen und diese installiert. Auf Grund des Produktschlüssels zwar nur eine Testversion, aber das ist ja nunmal uninteressant. Das komplette Image gabs als Evaluierungskopie. Da der Windows Server 2008 als Beta 3 erschienen ist, weiss ich allerdings nicht, ob das noch so ohne weiteres möglich ist. Kategorisch abzulehnen ists jedenfalls nicht. Und sonst muss es halt nen MediaPack von M$ sein, da ist nur der Datenträger bei, gibts bei alternate z.B. für Schlappe € 34,- ;o)
grüsse
Dann war das auch nur eine Testversion, die du dir runtergeladen hast.
Du wirst keine Test-CD mit einem gültigem Key zur Vollversion installieren können...
Ich kann auch keine normalen MS Produkt-CD's nehmen und unsere Volume-Keys dafür benutzen - passen einfach nicht zusammen...
Das geht bei vielen Produkten so, aber bei MS mittlerweile nicht mehr.
Nebenbei darf man Evaluierungssoftware meist auch nicht kommerziell einsätzen! Weiß gerade nich wie MS das händelt, ich bekomm ja immer alles von der Partner-Seite, aber kann ich mir auch gut vorstellen.
Du wirst keine Test-CD mit einem gültigem Key zur Vollversion installieren können...
Ich kann auch keine normalen MS Produkt-CD's nehmen und unsere Volume-Keys dafür benutzen - passen einfach nicht zusammen...
Das geht bei vielen Produkten so, aber bei MS mittlerweile nicht mehr.
Nebenbei darf man Evaluierungssoftware meist auch nicht kommerziell einsätzen! Weiß gerade nich wie MS das händelt, ich bekomm ja immer alles von der Partner-Seite, aber kann ich mir auch gut vorstellen.