wiedhalm
Goto Top

Doppelter Windows Media Player und Probleme mit den Bibliotheken

Hallo Experten!

Auf meinem PC ist Win 7pro 64b installiert. Bisher habe ich mit dem WMP v12 nicht viel getan, da ich meine Musik lieber mit 1by1 direkt aus den Ordnern abspiele. Nun muss ich jedoch für meinen Walkman Abspiellisten produzieren und der mag nur die vom WMP.
Also versuchte ich ganz simpel im WMP die Bibliothek Musik mit den erforderlichen Ordnern zu füllen, wobei ich exakt nach der Anleitung der WMP-Hilfe vorging. Leider konnte ich in der Bibliothek des WMP nicht eine einzige Datei finden. Nach verschiedenen Versuchen schaute ich mehr zufällig in den den Programmordnern nach und stellte fest, dass ich zwei WMP 12 geladen habe . Einmal unter C:\Programme und das zweite Mal unter C:\Programme(x86). Ist das normal oder könnte das der Grund sein, dass ich meine Musik nicht in der MusikBibliothek des WMP finde? Vielleicht liegt es aber an ganz was anderem ? Vorweg besten Dank für eure Tipps und
freundliche Grüsse
wiedhalm

Content-Key: 290122

Url: https://administrator.de/contentid/290122

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 122573
Solution 122573 Dec 05, 2015, updated at Dec 15, 2015 at 06:56:30 (UTC)
Goto Top
der eine ist 64 bit und der andere 32. nehme mal dem 32er und teste damit.