Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Download von LINUX

Mitglied: 7719

7719 (Level 1)

28.01.2005, aktualisiert 18.02.2005, 6005 Aufrufe, 7 Kommentare

Wo kann ich große Linux Distributionen downloaden? (6 CD's)?

Und bitte nicht www.linuxiso.org.
Das kenn ich schon.
Mitglied: 7217
28.01.2005 um 14:13 Uhr
Welche Distribution suchst du?

Es gibt für viele Distributionen sehr gute Mirror (z.B. ftp://ftp.tu-chemnitz.de).

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
28.01.2005 um 14:13 Uhr
SuSE
Bitte warten ..
28.01.2005 um 14:15 Uhr
Am besten wären einzelne ISO's.
Bitte warten ..
Mitglied: 7217
28.01.2005 um 14:17 Uhr
Und jetzt willst wahrscheinlich SuSE noch als CD-Version haben, gell?

Ich denke, da wirst lange suchen müssen...

per FTP gibts nur die DVD-Version, soweit ich weiss... ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/suse/i386/9.2/iso/ z.B.

Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: atbits
28.01.2005 um 16:21 Uhr
Du solltest erst mal schreiben, welche Du denn downloaden willst.

Knoppix, Debian, SuSe, Mandrake, Slackware, ... ?

Ich vermute Du willst SuSe???

Die aktuellste SuSe (9.2) gibts immer nicht als Iso, die 9.1 gibts bei SuSe selbst zum Download, aber nicht alle 6 CD's, sondern nur die, die keine kommerziellen Anwendungen enthalten (vermutlich nur die ersten 2 und die letzte die Source CD)

Debian gibts auf allen Debian-Mirrors herauszufinden unter http://www.debian.org

mfg David
http://www.atbits.de
Bitte warten ..
07.02.2005 um 19:38 Uhr
Aber trotzdem Danke!
Vielleicht werde ich mir dann doch einen DVD Brenner mal anschaffen.
Aber bisdahin halte ich die Augen offen.
Bitte warten ..
Mitglied: 9832
18.02.2005 um 17:04 Uhr
Suse 9.2 bekommt man als CD-Version bei Novell:
https://download.novell.com/ICSLogin/?%22http://download.novell.com/send ...

Neuen Account anmelden und los gehts.

Sind 3 CDs mit ca 650 MB
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware download?
gelöst Frage von runasserviceViren und Trojaner7 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne mein Testsystem mit einen Verschlüsselungstrojaner infizieren. Ich habe bereits einige Tage lang, alle möglichen Spam-Mails ...

Hosting & Housing

Filehoster mit download Statistik bzw. Download-counter?

Frage von MidnightmasterHosting & Housing7 Kommentare

Hallo Admins! Ich habe einen Discord, auf dem wir gratis 3D Umgebungen die von uns erstellt wurden, zum download ...

PHP

Email before download

Frage von martenkPHP43 Kommentare

hallo Gemeinschaft, ich habe 10 Exposes auf meinem Server liegen nu soll der Prozess so sein, dass wenn man ...

CPU, RAM, Mainboards

Spulenfiepen bei Download

Frage von WaishonCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo, ich habe seit längerer Zeit das komische Problem, dass mein PC leise Fiept, sobald ich einen Download oder ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 1 TagOff Topic5 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 2 TagenRouter & Routing16 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 2 TagenNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO Kennwortrichtlinie wird nicht angewandt
Frage von SabSchapWindows Server39 Kommentare

Hallo, ich habe per GPO Default Domain Policy unter "Computer" die Kennwortrichtlinie definiert. Das Kennwort soll nach 365 Tage ...

Grafikkarten & Monitore
Auflösungsprobleme Windows 10 über Displayport
Frage von VollmilchheiniGrafikkarten & Monitore32 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An eine HP Z2 Tower G4 Workstation ist ein Monitor über DP angeschlossen. ...

Hyper-V
Hyper-V AD Umgebung "einfrieren" und später wiederverwenden
gelöst Frage von baddeitHyper-V18 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zu einer WIN2019 Umgebung, die aus diversen physischen hosts besteht, auf denen ...

Windows 10
Werbung bei web.de blockieren
gelöst Frage von lotta-56Windows 1018 Kommentare

Hallo, wie kann ich die lästige Werbung auf Web.de Startseite und allgemein blockieren / Löschen. Danke für Hilfe. Cornelia ...