andre02
Goto Top

Drahtloseigenschaften, Windows 10, für nicht verbundene Netzwerke

Hi,

ich stehe hier auf dem Schlauch, Unter Windows 7 und bis vor einer weile auch unter 10 konnte man sehr einfach von bekannten WLAN Netzwerken die Eigenschaften wie Verschlüsselungstyp etc ändern. Jetzt bekomme ich nur noch diese rudimentäre anzeige wo man eine IP einstellen kann.

Ich bekomme es unter Windows 10 nur noch hin wenn ich mit dem Netzwerk akuell verbunden bin
drahtloseigenschaften

Kann mir da jemand helfen? Wie komme ich da hin...

Danke
bye Andre

Content-Key: 364732

Url: https://administrator.de/contentid/364732

Printed on: June 16, 2024 at 16:06 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Feb 14, 2018 updated at 09:03:58 (UTC)
Goto Top
Member: Andre02
Andre02 Feb 14, 2018 at 09:06:51 (UTC)
Goto Top
Auf den Seiten war ich auch, ich hatte nicht geglaubt das es so "rückständig" ist und diese Option gar nicht mehr bietet. Traurig aber okay. Vielen Dank