Drucker und Geräte werden nicht angezeigt bei einem User der AD
Hallo zusammen
Bei einem einzigen AD User werden die Geräte und Drucker nicht mehr angezeigt.
Wenn man das Menü öffnet, laden die Drucker unendlich lange.
Wenn man beispielsweise über Word drucken will, wird kein Drucker angezeigt und die Auswahl ist ausgegraut.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der Account extrem lange zum anmelden hat, muss aber nicht im zusammenhang liegen
Das Problem tritt nur bei einem User auf. Dies aber auf allen Computern, auf denen er sich anmeldet.
Habe bereits den Service Bluetooth Service neu gestartet... --> Häufige Problemlösung
Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?
Danke für die Hilfe
Gruss
Robin
Bei einem einzigen AD User werden die Geräte und Drucker nicht mehr angezeigt.
Wenn man das Menü öffnet, laden die Drucker unendlich lange.
Wenn man beispielsweise über Word drucken will, wird kein Drucker angezeigt und die Auswahl ist ausgegraut.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der Account extrem lange zum anmelden hat, muss aber nicht im zusammenhang liegen
Das Problem tritt nur bei einem User auf. Dies aber auf allen Computern, auf denen er sich anmeldet.
Habe bereits den Service Bluetooth Service neu gestartet... --> Häufige Problemlösung
Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?
Danke für die Hilfe
Gruss
Robin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204361
Url: https://administrator.de/contentid/204361
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar