robinxsi
Goto Top

Drucker und Geräte werden nicht angezeigt bei einem User der AD

Hallo zusammen

Bei einem einzigen AD User werden die Geräte und Drucker nicht mehr angezeigt.
Wenn man das Menü öffnet, laden die Drucker unendlich lange.
Wenn man beispielsweise über Word drucken will, wird kein Drucker angezeigt und die Auswahl ist ausgegraut.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der Account extrem lange zum anmelden hat, muss aber nicht im zusammenhang liegen face-smile

Das Problem tritt nur bei einem User auf. Dies aber auf allen Computern, auf denen er sich anmeldet.

Habe bereits den Service Bluetooth Service neu gestartet... --> Häufige Problemlösung

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke für die Hilfe

Gruss

Robin

Content-ID: 204361

Url: https://administrator.de/contentid/204361

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr

Raymen
Raymen 03.04.2013 um 16:55:55 Uhr
Goto Top
Sieht so aus als ob es an dem Userprofile liegt, wenn es egal ist an welchem Rechner er sich anmeldet.
RobinXSI
RobinXSI 04.04.2013 um 07:59:39 Uhr
Goto Top
Wie würdest du das Problem lösen? Einen komplett neuen Account anlegen, oder gibt es da eine einfachere Möglichkeit