Druckereinstellung
Druckereinstellung, Seiten pro Blatt automatisierung
Hallo zusammen,
ich habe 15 drucker in meinen firmen-netzwerk.
ich möchte das alle drucker 2 seiten pro blatt drucken. ich habe das server-seitig so erstellt aber irgendwie übernihmt er die einstellung nicht beim client.
die drucker sind freigegegen.
muss man nur client-seitung einstellen oder geht das auch über den druckserver (automatisierung)?
kann da jemand helfen
Gruss
IT-One
Hallo zusammen,
ich möchte das alle drucker 2 seiten pro blatt drucken. ich habe das server-seitig so erstellt aber irgendwie übernihmt er die einstellung nicht beim client.
die drucker sind freigegegen.
muss man nur client-seitung einstellen oder geht das auch über den druckserver (automatisierung)?
kann da jemand helfen
Gruss
IT-One
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134302
Url: https://administrator.de/contentid/134302
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
ich möchte das alle drucker 2 seiten pro blatt drucken. ich habe das server-seitig so erstellt aber irgendwie übernihmt
er die einstellung nicht beim client.
ich möchte das alle drucker 2 seiten pro blatt drucken. ich habe das server-seitig so erstellt aber irgendwie übernihmt
er die einstellung nicht beim client.
Das ist klar, da die Einstellungen immer nur für den Client gelten, außer der Hersteller (z.B. Xerox) bietet diese Einstellung global an.
Entweder du machst das am Client per Hand oder per Batch Datei (Also beim Anmeldescript zum Beispiel)