Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckerinstallation funktioniert nicht

Mitglied: MeMySelfAndI

MeMySelfAndI (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2006, aktualisiert 29.07.2006, 3996 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe ein brother all in one mfc 7420 der hat auch mal funktioniert.
Aber als ich dann das Programmchen Pdf Creator installiert habe, hatt der Drucker nicht mehr funktioniert.
Ich habe versucht naütlich alles zu löschen und wieder zu installieren.
In der reg gelöscht:
"hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print"
( in ...\enum habe ich auch was gefunden konnte es aber nicht löschen nur so neben her)
Files auch gelöscht unter:
"C:\WINDOWS\system32\spool\drivers"
Den Inhalt in den Ordnern habe ich dann gelöscht das was ging.
neu gestartet versucht nochmals zu installieren geht nicht.

Muss ich noch irgendwelche Dienste aktivieren oder so und was sind eigentlich dafür benötigten Spoolerdienste????

Ich habe noch etwas vergessen!
Wenn ich den Rechner neu starte und Der Drucker ist aus, also kein Kontakt, will er am anfang trotzdem ein Gerät installieren.
Wenn ich weiter drück usw blabla geht ja eh nix!
Dan habe ich noch im system32 odner noch welche dateien löschen wollen, wie
z.B. Brother MFL Pro Resource Manager, aber wenn ich die Lösche erscheinen sie wieder in ca. 3 seconds!

Ich sag nur HILFE!!!

Eine lösung wäre Windows zu reparieren, aber ich weis nich in wie weit gehen die reparaturen?
Bleiben meine Dateien und meine Programmer erhalten oder wird nur windows repariert?

Danke
MFG
Mitglied: MeMySelfAndI
29.07.2006 um 12:18 Uhr
Ich konnte dem Problem nicht auf die Spur kommen.
1.) Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen
und einen sehr entfernten zeitpunkt gewählt, wo alles noch funktioniert hat!
2.) Dann habe ich noch die anderen Treiber gelöscht, die wieder durch die Systemwiederherstellung aufgetaucht sind und dann hat der Drucker funktioniert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Druckerinstallation im LAN
Frage von markaurelWindows Netzwerk19 Kommentare

Guten Abend! Welche Art der (Netzwerk-)Druckerinstallation ist eurer Meinung nach in einem (kleinen) LAN mit ca. 30 Clients zu ...

HTML

Wie VBScript in HTML Rückmeldung anzeigen - Druckerinstallation?

gelöst Frage von Wolf6660HTML2 Kommentare

Hi, ich habe in der Firma ein Script entworfen mit dem die Mitarbeiter die kompletten Netzwerkdrucker sehen und verbinden ...

Drucker und Scanner

Druckerinstallation bricht immer wieder ab - verschiedene Fehlermeldungen

Frage von SchnoobbiDrucker und Scanner9 Kommentare

System: Windows 7 (32bit) Drucker: Brother HL2240 EoL!!! ) Während der Installation der Treiber brach selbige immer wieder mit ...

Windows 10

Verlangsamte Druckerinstallation, bzw. Sichtbarkeit des Druckers unter Windows 10

gelöst Frage von IT-HRSWindows 101 Kommentar

Nach der Installation eines Druckers via AD Suche sieht man den Drucker für einige Minuten nicht. Als Workaround hilft ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
Emotet mit Rspamd und Oletools bekämpfen
Tipp von Dani vor 3 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Moin, Um oletools während der Annahme einer E-Mail die bereits angehängten Office-Dateien analysieren lassen zu können, haben wir für ...

Viren und Trojaner

Gratis-Entschlüsselungstool für STOP-Ransomware verfügbar

Information von AnkhMorpork vor 10 StundenViren und Trojaner

Der Sicherheitsanbieter Emisoft hat ein kostenloses Tool veröffentlicht, mit dem sich Dateien entschlüsseln lassen, die die Ransomware STOP unbrauchbar ...

Off Topic
8 zoll disketten
Information von brammer vor 1 TagOff Topic5 Kommentare

Hallo, ob das so gut ist brammer

Off Topic
Noch mehr was ich nicht brauche
Information von brammer vor 4 TagenOff Topic6 Kommentare

Hallo, WOFÜR? WARUM? brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Alter PC abgebrannt - Festplatte im neuen PC führt zum Bluescreen
gelöst Frage von CAT404Windows 725 Kommentare

Moin ich habe seit heute mittag einen PC aufm Tisch stehen, total verzweifelter Eigentümer. Der Rechner ist so ein ...

Server-Hardware
Welches Betriebssystem für DL380p Gen8 für den Heimgebrauch
Frage von peter91gServer-Hardware17 Kommentare

Hallo zusammen, betreibe Zuhause einen Dl380p G8 derzeit mit ESXI in der Testversion. Es läuft je nach Bedarf Ubuntu ...

Windows Server
Powershell Skript kann nicht geladen werden
Frage von renatus85Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen: In unserer Organisation setzen wir AlwaysOn VPN ein. Das funktioniert soweit auch ohne Probleme. ...

Router & Routing
ARCHER C7 als Open VPN-Server im Netwerk einer Fritzbox 6490
Frage von thburkhartRouter & Routing14 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei UnityMedia eine Fritzbox 6490, die die Verbindung zur WAN-Seite herstellt. Einen VPN-Zugriff realisiere über ...