Dynamische Verteilergruppe Exchange Online - Keine Weiterleitung
Hallo Leute,
ich habe im Exchange Online einen dynamischen Verteiler angelegt. Per Attribut, habe ich die Mitglieder hinzugefügt.
Wenn eines der Mitglieder seine Mails weiterleitet (machen leider noch einige Mitarbeiter bei uns), sollen Mails die an diesen Verteiler gesendet werden aber nicht weitergeleitet werden.
Bei unserem "alten" Exchange 2010 hat das geklappt. Jetzt werden die Mails leider wietergeleitet.
Kann man das irgendwie verbieten bzw. einstellen?
ich habe im Exchange Online einen dynamischen Verteiler angelegt. Per Attribut, habe ich die Mitglieder hinzugefügt.
Wenn eines der Mitglieder seine Mails weiterleitet (machen leider noch einige Mitarbeiter bei uns), sollen Mails die an diesen Verteiler gesendet werden aber nicht weitergeleitet werden.
Bei unserem "alten" Exchange 2010 hat das geklappt. Jetzt werden die Mails leider wietergeleitet.
Kann man das irgendwie verbieten bzw. einstellen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4903657910
Url: https://administrator.de/contentid/4903657910
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar
Du kannst eine Regel erstellen wenn die E-Mail "nur an mich" gesendet wurde. Dies sollte Weiterleitung bei Verteiler-Emails unterbinden.