E/A Gerätefehler bei Lw A:\
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Auf 4 ÀPC`s W2k Prof vorinstalliert gewesen, Diskettenlaufwerk funktioniert.
Nun noch diverse Software aufgespielt (VNC, Office2k, LotusNotes, FilZip, Acrobat Reader, ...) und beim Zugriff auf Lw A: kommt die Fehlermeldung: " Auf Lw A: kann wegen eines E/A Gerätefehlers nicht zugegriffen werden."
Seltsam, dass dies erst nach aufspielen der Software passiert, welche aber auf zig anderen gleichen Systemen zu keinen Problemen führte.
Da ich es nicht selbst versuchte, kann ich leider nicht sagen, ab welcher Softwareinstallation es nicht mehr funktionierte ...
Vielleicht jemand ne Idee, an was es liegt?
mfg
folgende Situation:
Auf 4 ÀPC`s W2k Prof vorinstalliert gewesen, Diskettenlaufwerk funktioniert.
Nun noch diverse Software aufgespielt (VNC, Office2k, LotusNotes, FilZip, Acrobat Reader, ...) und beim Zugriff auf Lw A: kommt die Fehlermeldung: " Auf Lw A: kann wegen eines E/A Gerätefehlers nicht zugegriffen werden."
Seltsam, dass dies erst nach aufspielen der Software passiert, welche aber auf zig anderen gleichen Systemen zu keinen Problemen führte.
Da ich es nicht selbst versuchte, kann ich leider nicht sagen, ab welcher Softwareinstallation es nicht mehr funktionierte ...
Vielleicht jemand ne Idee, an was es liegt?
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8962
Url: https://administrator.de/contentid/8962
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar