nikos
Goto Top

E-Mail Adresse in BCC als Standard eintragen, geht das?

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem!

Ich möchte mit Outlook Express 5 es so einrichten das ich die gesendete e-mails,
egal ob es eine Antwort, Weiterleitung oder auch ein normales Mail sende,
immer eine Kopie auch zu Hause gesendet wird!
Denn ich brauche das ganze zu Hause und im Geschäft!
Denn es immer lästig, wenn ich bei jeder Mail die Privat Adresse manuell mit einfügen
muss im BCC Feld.

Oder kann man es so einstellen das alles was vom SMTP raus geht,
automatisch eine Kopie in der Privat Adresse gesendet wird???

Wer kann mir helfen??

Gruß

Nikos

Content-Key: 4751

Url: https://administrator.de/contentid/4751

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 7217
7217 12.12.2004 um 14:25:00 Uhr
Goto Top
Oder kann man es so einstellen das alles was
vom SMTP raus geht,
automatisch eine Kopie in der Privat Adresse
gesendet wird???

Würdest du ein richtiges E-Mail-Programm nutzen (wie z.B. Thunderbird), wäre das kein Problem, aber du willst ja unbedingt dieses kranke Outlook-Express, was für seine Fehler und Sicherheitslücken bekannt ist, nutzen.

Gruß, Mupfel
Mitglied: Nikos
Nikos 13.12.2004 um 08:43:19 Uhr
Goto Top
Hallo Mupfel,

Danke erstmal für deine Antwort!

Ich habe mir den Thunderbird heruntergeladen!

Und wo kann man das einstellen?

Kannst Du mir dabei helfen?

Gruß
Niko
Mitglied: Nikos
Nikos 13.12.2004 um 09:29:24 Uhr
Goto Top
Ich hab's gefunden!

Frage dazu!

Kann man die BBC Leiste ausblenden?
Und trotzdem Aktiv sein!

Würde mich Interessieren ob das geht!

Gruß
Niko
Mitglied: datekk
datekk 22.02.2013 um 08:54:24 Uhr
Goto Top
Ich würde Dir ein Exchange Konto empfehlen. Da hast Du alles überall und unmittelbar. Google mal nach "Qualityhosting" da gibt es das 1 Jahr gratis. Die Small Business Variante erlaubt den Zugriff via POP und IMAP. Weiterhin kannst Du z.B. Mobiltelefone wie IPhone damit bestücken und hast weltweit einen Outlook Web Clienten, welcher über Deinen Browser aufrufbar ist. Du hast somit überall alles.

Bin sehr zufrieden damit!