E-Mail nimmt Inhalt beim beantworten oder weiterleiten weg
E-Mail nimmt Inhalt beim beantworten oder weiterleiten weg.
Hallo Forum,
beim weiterleiten oder beantworten werden aus der E-Mail der Inhalt entfernt.
Neue E-Mails werden nicht verändert.
Hier gab es schon einmal einen Treat ohne Lösung.
E-Mails in html-Format werden bei weiterleiten gelöscht.
Eingesetzt wird MS Outlook 2010
Exchange = SBS 2003
Die Optionen in Outlook besagen, dass der Inhalt der Mail mit weitergeleitet wird.
Format: HTML
Unter Outlook 2000 ist dies nicht. Hier kommen alle Mails (antwort / weiterleiten) an.
Hat das schon einmal jemand erlebt und kann helfen?
Danke
Scherdel
Hallo Forum,
beim weiterleiten oder beantworten werden aus der E-Mail der Inhalt entfernt.
Neue E-Mails werden nicht verändert.
Hier gab es schon einmal einen Treat ohne Lösung.
E-Mails in html-Format werden bei weiterleiten gelöscht.
Eingesetzt wird MS Outlook 2010
Exchange = SBS 2003
Die Optionen in Outlook besagen, dass der Inhalt der Mail mit weitergeleitet wird.
Format: HTML
Unter Outlook 2000 ist dies nicht. Hier kommen alle Mails (antwort / weiterleiten) an.
Hat das schon einmal jemand erlebt und kann helfen?
Danke
Scherdel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160461
Url: https://administrator.de/forum/e-mail-nimmt-inhalt-beim-beantworten-oder-weiterleiten-weg-160461.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
- das passiert bei jedem User?
- das passiert bei welchem Betriebssystem?
- es sind welche Erweiterungen in Outlook installiert?
- es ist welches Anti-Virus-Programm beim Client installiert?
- es ist welches Anti-Virus-Programm beim Server installiert?
- in Gesendete Objekte ist die Mail auch leer?
Grundsätzlich fehlen zu viele Informationen um dir wirklich helfen zu können.
- wo kommen z.B. die Mails her? intern oder extern?
- welcher IE mit welchen Einstellungen wird genutzt?
- wurde das Anti-Virus-Programm deinstalliert und dann geprüft? (deaktivieren unterbindet nur das aktive Scannen, das Programm läuft aber weiter)
- welche Schriftart wird verwendet? ist ggf. defekt = Ändern und erneut testen.
- wird Briefpapier verwendet?
- wird eine Signatur verwendet?
- kommt die Signatur/Disclimer vom Exchange?
usw.
und ganz wichtig: seit wann ist das so? Was wurde verändert?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
beim weiterleiten oder beantworten werden aus der E-Mail der Inhalt entfernt. Neue E-Mails werden nicht verändert.
sorry, damit kann man nichts anfangen, da sind zu viele Fragen offen:- das passiert bei jedem User?
- das passiert bei welchem Betriebssystem?
- es sind welche Erweiterungen in Outlook installiert?
- es ist welches Anti-Virus-Programm beim Client installiert?
- es ist welches Anti-Virus-Programm beim Server installiert?
- in Gesendete Objekte ist die Mail auch leer?
Hier gab es schon einmal einen Treat ohne Lösung.
E-Mails in html-Format werden bei weiterleiten gelöscht.
aus dem Jahre 2005 ... mit Outlook 2000, das dürfte wohl keine Gemeinsamkeiten habenE-Mails in html-Format werden bei weiterleiten gelöscht.
Eingesetzt wird MS Outlook 2010
Exchange = SBS 2003
Die Optionen in Outlook besagen, dass der Inhalt der Mail mit weitergeleitet wird.
ähm, habe ich da was übersehen? Welche Einstellung meinst du?Exchange = SBS 2003
Die Optionen in Outlook besagen, dass der Inhalt der Mail mit weitergeleitet wird.
Format: HTML
Die Kontrolle mit anderen Formaten hast du durchgeführt?Unter Outlook 2000 ist dies nicht. Hier kommen alle Mails (antwort / weiterleiten) an.
ähm, wie jetzt? was hat Outlook 2000 mit deinem Outlook 2010 zu tun? Könntest du mal erklären, wer, was, wie, sendet oder empfängt?Hat das schon einmal jemand erlebt und kann helfen?
nein, habe ich noch nicht. Ich würde einen Teufel tun und User mit Outlook 2000 und Outlook 2010 in einem Netzwerk betreiben (falls das bei dir so sein sollte).Grundsätzlich fehlen zu viele Informationen um dir wirklich helfen zu können.
- wo kommen z.B. die Mails her? intern oder extern?
- welcher IE mit welchen Einstellungen wird genutzt?
- wurde das Anti-Virus-Programm deinstalliert und dann geprüft? (deaktivieren unterbindet nur das aktive Scannen, das Programm läuft aber weiter)
- welche Schriftart wird verwendet? ist ggf. defekt = Ändern und erneut testen.
- wird Briefpapier verwendet?
- wird eine Signatur verwendet?
- kommt die Signatur/Disclimer vom Exchange?
usw.
und ganz wichtig: seit wann ist das so? Was wurde verändert?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)