E-Mail wird nicht für alle im öffentlichen Ordner als gelesen markiert
Hallo,
ich leite die Info@ an einen öffentlichen Ordner (SBS2003). Jetzt habe ich das Problem, dass die Mail immer für jeden Benutzer als ungelesen angezeigt wird, bis jeder Benutzer sie als gelesen markiert. Das führt zu Verwirrung, da keiner weiß, ob die Mail bereits bearbeitet wurde oder wird.
Gibt eine Möglichkeit dieses zu ändern ?
Danke Gruß KrisK
ich leite die Info@ an einen öffentlichen Ordner (SBS2003). Jetzt habe ich das Problem, dass die Mail immer für jeden Benutzer als ungelesen angezeigt wird, bis jeder Benutzer sie als gelesen markiert. Das führt zu Verwirrung, da keiner weiß, ob die Mail bereits bearbeitet wurde oder wird.
Gibt eine Möglichkeit dieses zu ändern ?
Danke Gruß KrisK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84971
Url: https://administrator.de/contentid/84971
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Ja eben genau pro Benutzer, daher für jeden Benutzer wird die gelesen/ungelesen Information extra gespeichert.
Es fehlt aber die Checkbox gelesen/ungelesen Information für den gesamten Ordner anzeigen.
LG Günther
Aber wofür ist der Haken unter
Eigenschaften des öffentlichen Ordners
?? Da steht was von ""pro Benutzer
Eigenschaften des öffentlichen Ordners
?? Da steht was von ""pro Benutzer
Ja eben genau pro Benutzer, daher für jeden Benutzer wird die gelesen/ungelesen Information extra gespeichert.
Es fehlt aber die Checkbox gelesen/ungelesen Information für den gesamten Ordner anzeigen.
LG Günther