E-Mails aus Lotus Notes in Lotus Notes kopieren
hallo zusammen, bin neu hier und würde mich über kompetente und SCHNELLE Hilfe sehr freuen!!! Vielen Dank im Voraus!
Hallo noch einmal,
also ich mus meinen Rechner jetzt formatieren und gerne die alten E-Mails aus Lotus Notes kopieren und später nach der Neuinstallation wieder einfügen. Kann mir einer sagen, ob es eine Export-/Importfunktion gibt und wie diese ganz genau funktioniert, da ich mich mit Lotus so gut wie garnicht auskenne. Arbeite sonst mit Opera und da ist das eigentlich ganz easy.
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, da ich den Rechner noch heute Nacht formatieren möchte/muss....!
Lieben Gruss und DANKE im Voraus,
Schü
Hallo noch einmal,
also ich mus meinen Rechner jetzt formatieren und gerne die alten E-Mails aus Lotus Notes kopieren und später nach der Neuinstallation wieder einfügen. Kann mir einer sagen, ob es eine Export-/Importfunktion gibt und wie diese ganz genau funktioniert, da ich mich mit Lotus so gut wie garnicht auskenne. Arbeite sonst mit Opera und da ist das eigentlich ganz easy.
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, da ich den Rechner noch heute Nacht formatieren möchte/muss....!
Lieben Gruss und DANKE im Voraus,
Schü
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121213
Url: https://administrator.de/contentid/121213
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar