E-Mails in Microsoft 365 Gruppen anzeigen, die älter als 1 Jahr sind
Hallo zusammen,
wir benutzen aktuell Microsoft 365 Gruppen für die Zusammenarbeit zwischen den Teams. Hier laufen auch externe E-Mails ein.
In der Desktopversion von Outlook werden mir nur E-Mails angezeigt, die jünger als 1 Jahr sind. In outlook.com kann ich alle E-Mails sehen.
Wie kann ich die Anzeigeeinstellung in Outlook entsprechend umstellen?
Cache auf "Alle" umstellen hat nichts gebracht, das wirkt sich nur auf den eigenen Posteingang aus.
Auch den Cache Mode deaktivieren bringt nichts, da mir dann die Gruppen im Outlook gar nicht mehr angezeigt werden.
Danke im Voraus und viele Grüße
Franz
wir benutzen aktuell Microsoft 365 Gruppen für die Zusammenarbeit zwischen den Teams. Hier laufen auch externe E-Mails ein.
In der Desktopversion von Outlook werden mir nur E-Mails angezeigt, die jünger als 1 Jahr sind. In outlook.com kann ich alle E-Mails sehen.
Wie kann ich die Anzeigeeinstellung in Outlook entsprechend umstellen?
Cache auf "Alle" umstellen hat nichts gebracht, das wirkt sich nur auf den eigenen Posteingang aus.
Auch den Cache Mode deaktivieren bringt nichts, da mir dann die Gruppen im Outlook gar nicht mehr angezeigt werden.
Danke im Voraus und viele Grüße
Franz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4745518443
Url: https://administrator.de/contentid/4745518443
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar